FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Bitrix24 Daten aus Backups wiederherstellen

In allen Bitrix24 unabhängig vom Tarif werden Backups täglich erstellt und für eine Woche gespeichert.

Auf Kundenanfrage können die Daten aus dem Backup wiederhergestellt werden, aber diese Option ist nicht in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wenn Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter aus Versehen die ganze Liste mit Kontakten / Leads / Unternehmen / Aufträgen / Aufgaben oder andere wichtige Daten gelöscht haben, können Sie den technischen Support kontaktieren, unter Bedingung, dass Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben. In der Anfrage geben Sie erforderlich die Art der Wiederherstellung und das genau Datum an, für welches die Daten wiederhergestellt werden müssen.

Wenden Sie sich an den technischen Support nur dann an, wenn Sie eine große Menge von Daten wiederherstellen möchten. Die Wiederherstellung ist ein sehr zeitaufwendiges Verfahren und es ist durchaus unpraktisch, sie für ein paar Elemente auszuführen.

In Bitrix24 werden Ihre Daten wiederhergestellt, indem wir Ihren Account auf den Stand vom angegeben Datum zurücksetzen.

In diesem Fall werden alle Daten in Ihrem Account auf den Stand vom angegeben Datum zurückgesetzt. Alle Daten, die in Ihrem Account nach diesem Datum gespeichert wurden, werden verloren gehen. 

Wiederherstellung ist unter folgenden Bedingungen möglich:

  1. Nur Administratoren des Accounts können eine Anfrage senden.
  2. Wiederherstellen erfolgt nicht für einen einzelnen Mitarbeiter, das betrifft alle Mitarbeiter uneingeschränkt.
  3. Wiederherstellen von Daten ist nur einmal in der Woche verfügbar.
  4. Alle Daten, die nach dem angegebenen Backup-Datum im Account vorgenommen wurden, werden verloren.

Wenn Sie einen kostenlosen Account haben und einen kostenpflichtigen Tarif erwerben möchten, gehen Sie wie folgt vor, um die Daten wiederherzustellen.

  • Kontaktieren Sie unseren technischen Support24. In der Anfrage geben Sie die Art der Wiederherstellung und das genaue Datum an.
  • Der technische Support bestätigt die Möglichkeit der Wiederherstellung.
  • Sie bezahlen den kostenpflichtigen Tarif, den Sie für sich ausgewählt haben.
  • Nach der Zahlungsbestätigung werden Ihre Daten wiederhergestellt.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos