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Bitrix24 Daten aus Backups wiederherstellen

In allen Bitrix24 unabhängig vom Tarif werden Backups täglich erstellt und für eine Woche gespeichert.

Auf Kundenanfrage können die Daten aus dem Backup wiederhergestellt werden, aber diese Option ist nicht in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Wenn Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter aus Versehen die ganze Liste mit Kontakten / Leads / Unternehmen / Aufträgen / Aufgaben oder andere wichtige Daten gelöscht haben, können Sie den technischen Support kontaktieren, unter Bedingung, dass Sie einen kostenpflichtigen Tarif haben. In der Anfrage geben Sie erforderlich die Art der Wiederherstellung und das genau Datum an, für welches die Daten wiederhergestellt werden müssen.

Wenden Sie sich an den technischen Support nur dann an, wenn Sie eine große Menge von Daten wiederherstellen möchten. Die Wiederherstellung ist ein sehr zeitaufwendiges Verfahren und es ist durchaus unpraktisch, sie für ein paar Elemente auszuführen.

Es gibt 2 Varianten, wie Sie Ihre Daten wiederherstellen können

  1. CSV-Datei
  2. Aus technischen Gründen ist die Wiederherstellung über die CSV-Datei nur dann möglich, wenn die Account-Datenbank weniger als 30 GB hat. Um die Größe Ihrer Datenbank zu erfahren und für weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24.

    Damit kann man CRM-Elemente wiederherstellen. Sie können Backups mit allen verlorenen Elementen auf dem Stand vom angegebenen Datum anfragen. Wir werden Ihnen eine CSV-Datei senden, die Sie ins CRM importieren können. Diese Variante ist empfehlenswert, weil die anderen Daten erhalten bleiben.

    Die zu importierende CSV-Datei enthält nur eine Liste mit gleichen Elemente (z.B. eine Liste mit Leads, Kontakten, Unternehmen oder Aufträgen) ohne Aktivitäten, History und Kommentare.
  3. Ihren Account auf den Stand vom angegeben Datum zurücksetzen

    In diesem Fall werden alle Daten in Ihrem Account auf den Stand vom angegeben Datum zurückgesetzt. Alle Daten, die in Ihrem Account nach diesem Datum gespeichert wurden, werden verloren gehen. Die Variante ist gut geeignet, wenn die Aufgabenliste, Kalender oder beliebige Daten im CRM, Produkte bzw. benutzerdefinierte Felder gelöscht wurden.

    Wiederherstellung ist unter folgenden Bedingungen möglich:

    1. Nur Administratoren des Accounts können eine Anfrage senden.
    2. Wiederherstellen erfolgt nicht für einen einzelnen Mitarbeiter, das betrifft alle Mitarbeiter uneingeschränkt.
    3. Wiederherstellen von Daten ist nur einmal in der Woche verfügbar.
    4. Alle Daten, die nach dem angegeben Backup-Datum im Account vorgenommen wurden, werden verloren.

Wenn Sie einen kostenlosen Account haben und einen kostenpflichtigen Tarif erwerben möchten, gehen Sie wie folgt vor, um die Daten wiederherzustellen.

  • Kontaktieren Sie unseren technischen Support24. In der Anfrage geben Sie die Art der Wiederherstellung und das genaue Datum an.
  • Der technische Support bestätigt die Möglichkeit der Wiederherstellung.
  • Sie bezahlen den kostenpflichtigen Tarif, den Sie für sich ausgewählt haben.
  • Nach der Zahlungsbestätigung werden Ihre Daten wiederhergestellt.
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