In Bitrix24 kann man jetzt Zugriffsrechte für die Arbeit mit Aufgaben erteilen. Stellen Sie die Rollen ein, ordnen Sie die Rollen Ihren Mitarbeitern oder Abteilungen zu und organisieren Sie somit einen bequemen Arbeitsablauf in Ihrem Unternehmen.
Die Zugriffsrechte für Aufgaben sind nur in den Tarifen Professional und Enterprise verfügbar. Eine ausführliche Vergleichstabelle aller Bitrix24 Tarife finden Sie auf unserer Preisseite.
So funktioniert das
Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte - Mehr - Zugriffsrechte.
Standardmäßig sind 3 vorgefertigte Rollen mit bestimmten eingestellten Zugriffsrechten verfügbar.
Voller Zugriff - klicken Sie auf da Pluszeichen und fügen Sie zu dieser Rolle Mitarbeiter bzw. Abteilungen hinzu, wenn Sie ihnen alle Zugriffsrechte in Aufgaben vergeben möchten.
Vorgesetzter - unter dieser Rolle befinden sich alle Vorgesetzten des Unternehmens. Klicken Sie auf den Umschalter, um die Zugriffsrechte zu entfernen bzw. hinzuzufügen.
Mitarbeiter - diese Rolle haben alle anderen Mitarbeiter im Unternehmen.
Rollen erstellen
Klicken Sie den Link Rolle erstellen an und geben Sie den Namen an.
Klicken Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie Mitarbeiter bzw. Abteilungen aus, denen Sie diese Rolle zuordnen möchten.
Wählen Sie aus der Liste die Zugriffsrechte, die dieser Rolle erteilt werden.
Vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen zu speichern.