Im Januar 2021 betrafen die wichtigsten Änderungen Telefonie und Online-Formulare.
Telefonie
Seit dem 1. Januar 2021 ist die Bitrix24 Telefonie nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Dazu gehören alle Vebindungsmöglichkeiten: Mietnummern, REST-Anwendungen und Telefonanlage via SIP-Connector.
Für die weitere Arbeit mit der Telefonie und SIP-Integrationen von Bitrix24 upgraden Sie Ihren kostenlosen Account auf einen beliebigen kostenpflichtigen Tarif. Sie können unsere Telefonie in der kostenlosen Testversion prüfen oder zu diesem Zweck einen Bitrix24 Partner in Ihre Account einladen.
Beiträge zum Thema:
- Telefonie-Optionen in kostenpflichtigen Tarifen
- Wichtige Änderungen in der Bitrix24 Telefonie nach dem 1. Januar 2021
- Mietnummern: Limits im Tarif "Free"
- SIP-Connector: Limits im Tarif "Free"
- Telefonie: häufig gestellte Fragen - wie haben die häufigsten Fragen zur Telefonie und Fragen darauf in einem Beitrag gesammelt.
- Telefongeräte verbinden - In Bitrix24 können Sie Telefongeräte mit Ihrem Bitrix24 verbinden, um Ihre Kunden anzurufen und eingehende Anrufe anzunehmen.
Seit dem 1. Januar 2021 sind Market-Anwendungen, REST API und Webhooks nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
Beiträge zum Thema:
Online-Formulare
Wir haben neue Beiträge über Online-Formulare hinzugefügt:
- Online-Formular an die Website anbinden
- Online-Formular auf der Website einbinden, die NICHT in Bitrix24 erstellt wurde
Websites
- Microsoft Edge: Unsichere Websites - In Microsoft Edge kann die Warnung vor einer unsicheren Website auftreten, wenn man Ihr Bitrix2424 bzw. Ihre Website öffnet, die auf der Basis von Bitrix24.Websites erstellt wurde. Sind Sie sicher, dass Sie keine Schadsoftware zu Ihrer Website hinzugefügt haben und nur Standardvorlagen und Bitrix24 Website-Blöcke nutzen, führen Sie die im Beitrag beschriebene Schritte aus.
Desktop-Anwendung
- Desktop-Anwendung: häufig gestellte Fragen - In diesem Beitrag haben wir auf die häufigsten Fragen über die Desktop-Anwendung geantwortet.
Beiträge, die aktualisiert wurden:
Telefonie
- Möglichkeiten der Telefonie - Erfahren Sie mehr über die Optionen von Bitrix24.Telefonie - In diesem Beitrag erzählen wir über die erweiterten Optionen in verschiedenen Bitrix24 Tarifen.
Feed
- Umfragen - Die Ergebnisse jeder Umfrage können Sie in XLS-Format downloaden
- Feed in Bitrix24 - Feed stellt einen interaktiven Raum dar, wo die aktuellen Ereignisse im Account angezeigt werden: Nachrichten, Kommentare, neue Dateien, Systemereignisse, Benachrichtigungen usw.
- Neuen Termin bzw. neue Datei erstellen - direkt aus dem Feed kann man einen neuen Termin zum Kalender hinzufügen oder eine neue Datei erstellen.
- Unternehmenspuls: was zeigt er an/wie wird er berechnet?
Wissensbasen
- Zugriffsrechte auf Wissensbasen - Sie können aber Zugriffsrechte für bestimmte Mitarbeiter sowohl auf Inhalt aller Wissensbasen als auch auf eine bestimmte Basis erteilen.
CRM
Bitrix24.Drive
Bitrix24 On-Premise
- Migration in Bitrix24 On-Premise - aktualisiert. Erforderliche Maßnahmen nach der Migration in Bitrix24 On-Premise
Sonstiges
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: