top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

CRM-Elemente anderer Mitarbeiter sind nicht verfügbar

Ranking:

Standardmäßig haben Bitrix24 Nutzer keinen Zugriff auf die CRM-Elemente anderer Mitarbeiter. Dazu sollten die Zugriffsrechte für CRM-Elemente eingestellt werden.

Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.

Alle neuen Mitarbeiter werden zur Gruppe "Mein Unternehmen: Mitarbeiter" mit der Rolle "Manager" hinzugefügt.

gruppe.png

Diese Rolle gibt den Zugang nur zu eigenen Elementen (außer Unternehmen, die sind für alle Nutzer verfügbar).

rolle.png

Bei Bedarf kann man die Rolle bearbeiten und das Zugriffsrecht auf Alle ändern. In diesem Fall werden die Nutzer mit allen CRM-Elementen arbeiten können.

Zugriffsrecht "Alle offenen"

Das Zugriffsrecht finden Sie unter den anderen, wenn Sie eine Rolle bearbeiten.

alle offenen.png

Das Zugriffsrecht gibt den Zugang zu den CRM-Elementen, in welchen die Option "Freigegeben für alle" aktiviert ist.

freigegeben.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Zugriffsrechte im Bitrix24 CRM Zugriffsrechte im Bitrix24 CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden