FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Adresse in der Bitrix24 Rechnung (alte Version)

Um die Adresse des Unternehmens in der Rechnung anzugeben, gehen Sie wie folgt vor.



Schritt 1. Informationen zum Unternehmen angeben

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Informationen zum Unternehmen.

1Rechnung.png

Im Formular des Unternehmens tippen Sie unter Informationen auf Hinzufügen und wählen Sie Unternehmen aus.

2Rechnung.png

Hier ist es wichtig, die Adresse in die richtige Zeile einzugeben, damit sie später in der Rechnung korrekt erscheint. Speichern Sie Ihre Einstellungen.

3Rechnung.png


Schritt 2. Die Adresse des Kunden angeben

Um die Adresse des Kunden in der Rechnung anzugeben, öffnen Sie das Online-Formular des Kunden (Kontakt / Unternehmen) und im Feld Informationen klicken Sie auf Hinzufügen.

1Adresse.png

Unter Adresse füllen Sie ordentlich alle erforderlichen Felder aus und speichern Sie Ihre Daten.

2Adresse.png


Schritt 3. Zahlungsoption erstellen / bearbeiten

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Zahlungsoptionen.

4Rechnung.png

Zeigen Sie Alle Felder an, klicken Sie auf Verkäufer und wählen Sie im Feld Adresse des Lieferanten "Informationen zum Verkäufer" und "Adresse" aus.

3Adresse.png

Im Bereich Kundendaten wählen Sie im Feld Adresse des Kunden "Informationen zum Kontakt/Unternehmen und Adresse aus.

4Adresse.png

Speichern Sie Ihre Einstellungen.



Schritt 4. Rechnung erstellen

Erstellen Sie eine neue Rechnung. Im Feld Zahlungsoption wählen Sie die erstellte Zahlungsoption und unter Informationen zu Ihrem Unternehmen das Unternehmen, das Sie für Ihre Rechnung brauchen, aus.

5Adresse.png

Die Adresse wird in der erstellten Rechnung erscheinen.

6Adresse.png


Adresse und Logo in den Angeboten

Um die Adresse bzw. Logo Ihres Unternehmens in einem Angebot hinzuzufügen, führen Sie dieselben Schritte aus, aber in den Zahlungsoptionen wählen Sie Angebote (Kontakte) bzw. Angebote (Unternehmen) aus - (abhängig davon, für welche Elemente Sie Angebote erstellen werden).

Stellen Sie die ausgewählte Zahlungsoption ein. Sie wird automatisch für Ihre Angebote angewendet.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Rechnungen per Link versenden (alte Version) Wiederkehrende Rechnungen (alte Version) Formulareinstellungen der Rechnungen (alte Version)

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos