Wenn Sie im CRM arbeiten, helfen Ihnen die CRM-Zähler, über alle Aktivitäten informiert zu sein und sie rechtzeitig zu schließen. Zusätzlich können Sie Erinnerungen an die Aktivitäten einstellen. Diese Option ist hilfreich, wenn Sie mit mehreren Bitrix24-Tools arbeiten und ständig die CRM-Zähler nicht prüfen möchten.
Die neue Einstellung Erinnerung an Aktivität ist standardmäßig aktiviert. Dadurch werden Sie 15 Minuten vor Fristen, sowie zur Zeit der Aktivität eine Benachrichtigung mit dem Namen des Auftrags und der Aktivität erhalten. Diese Zeit kann angepasst werden.
Benutzerdefinierte Aktivitätserinnerungen konfigurieren
Benachrichtigungen aktivieren und konfigurieren
Klicken Sie in Ihrem Nutzerprofil auf den Block Benachrichtigungen.
Aktivieren Sie den Erweiterten Modus. Wählen Sie im Bereich CRM, wo Sie die Benachrichtigungen erhalten werden:
- Website und Desktop-Anwendung,
- E-Mail,
- mobile Anwendung.
Wie werden die Benachrichtigungen angezeigt
Zuerst werden die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie offline waren, können Sie die Benachrichtigungen finden, indem Sie die Glocke im rechten Menü anklicken.
Jede Erinnerung enthält den Namen der Aktivität und des Auftrags, sowie auch die Frist.
- Die Benachrichtigungen für Aktivitäten sind standardmäßig aktiviert.
- Die Benachrichtigungen können Sie im Benachrichtigungszentrum (de)aktivieren. Klicken Sie in Ihrem Nutzerprofil auf den Block Benachrichtigungen. Schalten Sie den Erweiterten Modus ein. Wählen Sie im Bereich CRM, wo Sie die Benachrichtigungen erhalten werden: auf der Website, in der Desktop- oder in der mobilen Anwendung.
- Wenn Sie offline sind, klicken Sie auf die Glocke, um die Benachrichtigungen anzuzeigen.
Zusammenfassung
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