FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Mehrere Widgets auf einer Website

In den Seiteneinstellungen können Sie jetzt für jede Seite ein eigenes Widget auswählen oder überhaupt nur für diese Seite das Widget deaktivieren. Auf solche Weise können Sie verschiedene Widgets auf verschiedenen Seiten einer Website verwenden.

In folgenden Situationen kann es empfehlenswert sein, für jede Seite einer Website ein separates Widget einzustellen. 

  • Wenn Sie eine multisprachige Website haben und für jede Seite eine neue Sprache verwenden, ist es logisch, für jede Seite auch ein Widget mit der Sprache einzustellen, welche der Region von Kunden entspricht. 
  • Angenommen, Sie haben ein Widget an die Website angebunden. Aber es ist auf einige Seiten überflüssig, z. B. auf den Seiten, die den Block Kontakt oder einen Block mit dem Online-Formular bereits haben.
  • Zudem wird das Website-Widget beispielsweise auf der Check-Out Seite nicht benötigt und kann nur auf dieser Seite deaktiviert werden.
  • Beispielhaft haben Sie eine Website zum Thema Vertrieb und Business erstellt. Aber eine Seite ist dem FAQ-Bereich gewidmet und es wäre eine gute Lösung, an diese Seite ein Widget für die technische Assistenz anzubinden.
  • Über dies hinaus könnten Sie separate Seiten für die Lieferung und Warenzurücksendung haben. In der Regel sind für verschiedene Mitarbeiter dafür zuständig. Damit die entsprechenden Fragen sofort an verantwortliche Mitarbeiter gesendet werden, können Sie für jede Seite ein eigenes Widget einstellen.

Widget einstellen

Das Widget kann in den Seiteneinstellungen eingestellt werden. Tippen Sie auf Aktionen - Seiteneinstellungen.

Unter Mehr aktivieren Sie die Option Benutzerdefinierte Widget-Einstellungen.

widget_1.jpg

Wenn diese Seite ein eigenes Widget benötigt, wählen Sie die gewünschte Variante aus der Liste aus. Wählen Sie die Variante keins, um das Widget auf dieser Seite zu deaktivieren. 


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Benutzerdefinierte CSS auf der Website einbinden YouTube-Shorts und Videos zur Website hinzufügen Einstellungen der Website bzw. der einzelnen Seiten Websites und Onlineshops exportieren Blöcke auf allen Seiten der Website hinzufügen Facebook-Pixel hinzufügen Bild-Editor Blöcke als Vorlage speichern und Änderungen in der Ordnerstruktur der Websites Website löschen und die Veröffentlichung deaktivieren Bitrix24.Sites: Superblöcke

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos