Im Januar 2022 betrafen die wichtigsten Aktualisierungen CRM, die mobile Anwendung und andere Tools.
Seit dem 1. Januar 2022 kann man nicht mehr einen Bitrix24 Tarif für 24 Monate erwerben und bezahlen. Lesen Sie mehr im Beitrag "Wichtig! 24-Monate-Zeitperiode bei Bezahlung von Bitrix24-Tarifen ist nicht mehr verfügbar".
CRM
- Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags - Stellen Sie sicher, dass die Option der Gesetzgebung Ihres Landes nicht widerspricht und alle rechtlichen Bestimmungen erfüllt werden.
Online-Formulare
- Online-Formular erstellen - aktualisiert
- Online-Formulare
- Standardwerte in Online-Formularen - In Online-Formularen können standardmäßige Feldwerte genutzt werden. Diese Werte werden automatisch in die ausgewählten Felder beim Ausfüllen eingetragen. Für den Kunden sind die Felder ausgeblendet.
- Regeln zum Anzeigen der Felder - Die Regeln zum Anzeigen der Felder erlauben, nicht alle Felder gleichzeitig anzuzeigen, sondern nur nötigen in einer bestimmten Reihenfolge abhängig davon, wie der Kunde geantwortet hat.
Automatisierungsregeln und Trigger
Wir haben die Beiträge zum Thema Automatisierungsregeln aktualisiert.
Mobile Anwendung
Der Bereich Mobile Anwendung wurde aktualisiert.
- Übersicht: mobile App von Bitrix24
- Bitrix24 auf dem mobilen Gerät erstellen
- Feed in der mobilen App
- Mobile Chats
- Mobile Anwendung: Einloggen und Account wechseln
- Aufgaben in der mobilen App
- Mobiles CRM
- Zusätzliche Möglichkeiten in der mobilen App
- Einstellungen in der mobilen App
- Bitrix24 auf dem mobilen Gerät erstellen
Bestandsverwaltung
- USB Strichcode-Scanner in der Bestandsverwaltung - Sie können Produkte zu Dokumenten der Bestandsverwaltung mit einem Barcode Scanner hinzufügen. Verbinden Sie das Gerät mit Ihrem Computer und Sie können sofort Ihre Arbeit beginnen.
Lesen Sie auch: