top_de
Startseite

Bitrix24Care

Mobiles CRM

Ranking:

Mit dem mobilen CRM von Bitrix24 können Sie von überall aus arbeiten und jederzeit alle relevanten Informationen abrufen, selbst wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren PC haben. Dabei haben Sie verschiedene Varianten, wie Sie schnell und produktiv mit Ihren CRM-Elementen umgehen können.

Aktivitäten erstellen

Im Bereich Meine Aktivitäten können Sie jederzeit einen neuen Termin, einen Brief oder einen Anruf erstellen.


CRM-Elemente

Alle CRM-Elemente von Bitrix24 sind  in der mobilen App vorgestellt: Kontakte, Unternehmen, Aufträge, Rechnungen, Angebote, Leads, Produkte.

3мобпр.png

Jedes Element hat seinen eigenen Bereich. In jedem Bereich finden Sie die Liste von Elementen, die Sie bei Bedarf bearbeiten können.

4мобсрм.png 5мобсрм.png

Sie können ein neues Element erstellen, sichtbare Felder auswählen, Filter einstellen, oder Elemente nach verschieden Kriterien sortieren.

6мобсрм.png 7мобсрм.png

Alle benutzerdefinierten Felder, die Sie im Browser erstellt haben, können Sie auch in der mobilen Version sehen. Um diese anzuzeigen, öffnen Sie das nötige Element und klicken Sie auf Bearbeiten.

8мобсрм.png 9мобсрм.png

Im mobilen CRM haben Sie die Möglichkeit, den Status des Auftrags zu bearbeiten. Öffnen Sie den Bereich Aufträge und finden Sie die Option Phase ändern. Dabei wird sich die Farbe des Auftrags ändern.

10мобсрм.png 11мобсрм.png

Bitrix24 Mobiles CRM hilft Ihnen Ihnen, die Kundendaten  vollständig zu erfassen.

Öffnen Sie dazu einen bestimmten Kontakt und wählen Sie die Option Bearbeiten. Sie erhalten dabei die Möglichkeit, alle benötigten Felder auszufüllen.

12мобсрм.png 13мобсрм.png

Es ist möglich, die Kontakte im CRM per Scanner der Visitenkarte hinzuzufügen. Um eine Visitenkarte einzuscannen, öffnen Sie Kontakte im CRM und klicken Sie dort auf Visitenkarte oben rechts. Dabei werden alle Informationen verarbeitet und in einem Kontakt gespeichert.

Mehr Information dazu finden Sie im Artickel Kontakte per Scanner der Visitenkarte hinzufügen.

Außerdem können Sie Ihren Kunden gerade aus dem mobilen CRM anrufen, indem Sie seine Nummer anklicken.

14мобсрм.png 15мобсрм.png

Links, die wir Ihnen auch empfehlen

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Mobile App von Bitrix24 Mobile App von Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team