Mit dem mobilen CRM von Bitrix24 können Sie von überall aus arbeiten und jederzeit alle relevanten Informationen abrufen, selbst wenn Sie keinen Zugriff auf Ihren PC haben. Dabei haben Sie verschiedene Varianten, wie Sie schnell und produktiv mit Ihren CRM-Elementen umgehen können.
Aktivitäten erstellen
Im Bereich Meine Aktivitäten können Sie jederzeit einen neuen Termin, einen Brief oder einen Anruf erstellen.
CRM-Elemente
Alle CRM-Elemente von Bitrix24 sind in der mobilen App vorgestellt: Kontakte, Unternehmen, Aufträge, Rechnungen, Angebote, Leads, Produkte.
Jedes Element hat seinen eigenen Bereich. In jedem Bereich finden Sie eine Liste von Elementen, die Sie bei Bedarf bearbeiten können.
Sie können ein neues Element erstellen, sichtbare Felder auswählen, Filter einstellen oder Elemente nach verschieden Kriterien sortieren.
Alle benutzerdefinierten Felder, die Sie im Browser erstellt haben, können Sie auch in der mobilen Version sehen. Um sie anzuzeigen, öffnen Sie das nötige Element und klicken Sie auf Bearbeiten.
Im mobilen CRM haben Sie die Möglichkeit, den Status des Auftrags zu bearbeiten. Öffnen Sie den Bereich Aufträge und finden Sie die Option Phase ändern. Dabei wird sich die Farbe des Auftrags ändern.
Bitrix24 Mobiles CRM hilft Ihnen, die Kundendaten vollständig zu erfassen.
Öffnen Sie einen bestimmten Kontakt und wählen Sie die Option Bearbeiten aus. Sie erhalten dabei die Möglichkeit, alle benötigten Felder auszufüllen.
Es ist möglich, die Kontakte im CRM per Scanner der Visitenkarte hinzuzufügen. Um eine Visitenkarte einzuscannen, öffnen Sie Kontakte im CRM und klicken Sie dort auf Visitenkarte oben rechts. Dabei werden alle Informationen verarbeitet und in einem Kontakt gespeichert.
Außerdem können Sie Ihren Kunden gerade aus dem mobilen CRM anrufen, indem Sie seine Nummer anklicken.
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