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Bitrix24Help

Updates in der mobilen Anwendung

Dieses Update brachte deutliche Verbesserungen für mobile Anwendung von Bitrix24. Das mobile CRM bietet Ihnen zahlreiche Optionen, die früher nur in der Verbversion verfügbar waren. Sie können jetzt mit Leads, Rechnungen und Angeboten arbeiten, den CRM-Modus direkt im Smartphone umschalten und vieles mehr.

Außerdem haben wir für Sie viele Tipps vorbereitet, die Sie auf verschiedenen Seiten des mobilen CRMs finden können. Unsere Ratschläge helfen Ihnen, neue Funktionen besser zu verstehen und richtig zu nutzen.


Arbeit mit Leads, Rechnungen und Angeboten

Unter anderem können Sie jetzt in der mobilen Anwendung auch mit Leads, Rechnungen und Angeboten arbeiten. Diese Elemente haben ein Standardformular mit einer Timeline und einem Produktkatalog.

Lesen Sie mehr: Rechnungen und Angebote.

CRM-Modus umschalten

Jetzt können Sie auch in der mobilen Anwendung den CRM-Modus umschalten. Je nach den Anforderungen Ihres Unternehmens wählen Sie klassisches CRM oder Basis-CRM aus.

Lesen Sie mehr zum Thema: CRM-Modus umschalten.

Elemente aus anderen erstellen

Im mobilen CRM können Sie ein Element aus einem anderen erstellen, z. B. einen Auftrag aus einem Lead oder ein Angebot aus einem Auftrag. 

Lesen Sie mehr zum Thema: Elemente aus anderen Elementen erstellen.

Arbeit mit Dokumenten

Das Update ist besonders für die Mitarbeitenden hilfreich, die sich oft mit den Kunden persönlich treffen. Schließlich sollten Sie keine Zeit mehr damit verschwenden, ins Büro zurückzukehren, um die Dokumente vorzubereiten. Der Auftrag und die dazugehörigen Dokumente werden nun während eines Treffens mit dem Kunden vorbereitet.

Lesen Sie mehr zum Thema: Mobile Dokumente.

Kunden zum Telegram-Chat einladen

Telegram ist eines der beliebtesten Kommunikationstools, daher haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Telegram direkt aus dem mobilen CRM zu verbinden. Sie senden einfach dem Kunden eine SMS mit dem Link auf Ihren Telegramkanal. Der Kunde öffnen den Messenger und Sie setzen die Kommunikation im Chat fort. Der Kommunikationsverlauf wird im Formular des CRM-Elements abgespeichert.

Lesen Sie mehr zum Thema: Kunden zum Telegram-Chat einladen.

Webmail in der mobilen Anwendung

Noch immer ist die Webmail das Hauptkommunikationsmittel im Unternehmen. Jetzt können Sie mit Kunden direkt aus dem mobilen CRM per E-Mail kommunizieren, wobei die vollständige Kommunikationshistory im Kundenformular gespeichert wird.

Lesen Sie mehr zum Thema: Webmail im mobilen CRM.

Neues Anruffenster

Direkt im Anruffenster werden alle Aufträge mit dem Kunden angezeigt, damit Sie schnell einen erstellten Auftrag öffnen oder einen neuen anlegen könnten. Somit können Sie während der Kommunikation sofort die erhaltenen Informationen vom Kunden im Formular speichern.


Proaktives CRM

Proakives CRM hilft neuen Mitarbeitern, sich einzuarbeiten und erfahrenen Managern - seinen Arbeitstag besser zu planen. Der Abteilungsleiter wird immer im Bilde sein, wie Leads und Aufträge gepflegt werden. Dank neues Vertriebskonzeptes werden Sie alle Änderungen in der Timeline nachverfolgen und Ihre Mitarbeiter die Aktivitäten rechtzeitig abschließen.

Lesen Sie mehr zum Thema: Proaktives CRM.

Zahlungen im mobilen CRM empfangen

CRM-Zahlung ist jetzt auch im mobilen CRM verfügbar. Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden und erhalten Sie Zahlungen, auch Sie weit von Ihrem PC sind. Die Zahlung erfolgt dabei genauso bequem und schnell, wie in der Webversion.

Lesen Sie mehr zum Thema: Zahlungen empfangen.
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