Standardmäßig können Bitrix24 Nutzer die CRM-Elemente anderer Mitarbeiter im Account nicht sehen, was mit den Einstellungen der Zugriffsrechte zusammenhängt.
Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.
Alle neu eingestellten Mitarbeiter werden automatisch zur Nutzergruppe Mein Unternehmen: Mitarbeiter mit der Rolle Manager hinzugefügt.
Diese Rolle erlaubt, nur eigene Elemente zu sehen (außer Unternehmen, die standardmäßig für alle Mitarbeiter verfügbar sind).
Wenn notwendig, können Sie die voreingestellten Zugriffsrechte bearbeiten und allen Mitarbeitern den Zugriff auf alle CRM-Elemente vergeben.
Zugriffsrecht "Alle offenen"
Dieses Zugriffsrecht können Sie unter anderen auswählen.
Dieses Zugriffsrecht erlaubt, mit eigenen CRM-Elementen, Elementen der Abteilung und aller Unterabteilungen zu arbeiten und dazu mit den Elementen, wo die Option "Freigegeben für alle" aktiviert ist.