top_de
LogIn

Bitrix24Help

Kein Zugriff auf CRM-Elemente anderer Mitarbeiter

Ranking:

Standardmäßig können Bitrix24 Nutzer die CRM-Elemente anderer Mitarbeiter im Account nicht sehen, was mit den Einstellungen der Zugriffsrechte zusammenhängt.

Ausführliche Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.

zugriffsrecht.jpg

Alle neu eingestellten Mitarbeiter werden automatisch zur Nutzergruppe Mein Unternehmen: Mitarbeiter mit der Rolle Manager hinzugefügt.

Diese Rolle erlaubt, nur eigene Elemente zu sehen (außer Unternehmen, die standardmäßig für alle Mitarbeiter verfügbar sind).

manager.jpg

Wenn notwendig, können Sie die voreingestellten Zugriffsrechte bearbeiten und allen Mitarbeitern den Zugriff auf alle CRM-Elemente vergeben.

Zugriffsrecht "Alle offenen"

Dieses Zugriffsrecht können Sie unter anderen auswählen.

offene.jpg

Dieses Zugriffsrecht erlaubt, mit eigenen CRM-Elementen, Elementen der Abteilung und aller Unterabteilungen zu arbeiten und dazu mit den Elementen, wo die Option "Freigegeben für alle" aktiviert ist.

freigegeben.jpg

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen