Im Bereich Contact Center finden Sie alle Einstellungen für alle Kommunikationsmöglichkeiten, die in Ihrem Bitrix24 verfügbar sind: E-Mail, Telefonie, Website-Widgets, Online-Formulare, Rückruf und Kommunikationskanäle.
Öffnen Sie den Bereich CRM > Add-ons > Contact Center.
Contact Center wird in einer Seitenleiste geöffnet.
Telefonie
Bitrix24 Telefonie bietet Ihnen viele nützliche Kommunikationstools an: ein- und ausgehende Anrufe, Anrufaufzeichnung und CRM-Integration. Für die Anrufe mieten Sie eine Telefonnummer oder verbinden Sie Ihre SIP PBX via SIP-Connector oder REST-API.
Möglichkeiten der Telefonie
Anrufquellen nachverfolgen
Das Tool ermöglicht, die Quellen von potenziellen Kunden zu verfolgen. Diese Funktionalität ist äußerst nützlich, um zu beurteilen, wie viele Anrufe von jeder einzelnen Quelle eingegangen sind und die Effektivität verschiedener Werbemaßnahmen zu analysieren.
Anrufquelle nachverfolgen
Website-Widget
Betten Sie das Bitrix24-Widget auf Ihrer Website ein, damit der Kunde Ihnen im Live-Chat schreiben, einen Rückruf anfordern oder das Online-Formular ausfüllen kann.
Website-Widgets
Online-Formular
Erstellen und bearbeiten Sie Online-Formulare, um sie an Ihre Website anzubinden.
Online-Formulare in Bitrix24
Facebook Lead Ads
Sie können Ihre erstellten Online-Formulare in Facebook Lead Ads verwenden. Sobald der Kunde das Formular in Facebook ausgefüllt hat, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.
Facebook Lead Ads
Kommunikationskanäle
Folgende Kommunikationskanäle können Sie mit Bitrix24 verbinden:
- Viber
- Telegram
- Facebook: Nachrichten
- Facebook: Kommentare
- Instagram Business
- Instagram Direct
- Bitrix24.Network
- WhatsApp
- Apple Messages for Business
Nachdem Sie einen Kommunikationskanal verbunden haben, können Sie einen Kommunikationskanal dafür erstellen oder auswählen.
Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen der Kommunikationskanäle