Mehr Information über die wichtigsten Funktionen und Möglichkeiten erfahren Sie auf unserer Website.
Haupttools, die Bitrix24 seinen Kunden anbietet
- Kommunikation: Chats, Messenger, Umfragen, Telefonie, Video- und Audioanrufe.
- CRM und Kontaktverwaltung: Kontakte, Leads, Unternehmen, Rechnungen, Angebote; Berichte, wiederkehrende Aufträge und Rechnungen,Pipelines, Dokumenten-Designer, CRM-Analytik, Sales Funnels und Tunnels, CRM-Analytik, Geschäftsanalytik.
- Projektmanagement: Aufgaben, Kanban, Gantt-Diagramm, Berichte, Checklisten,Kalender für Aufgaben, Aufgabenlisten, aufgewendete Arbeitszeit in Aufgaben, Kalender mit Terminfindung, Wissensbasen.
- Dokumentenmanagement: Dokumente online erstellen und bearbeiten, offline bearbeiten, Sperrfunktion, Synchronisierung mit dem Drive, Integrationen, Teilen, Änderungshistory.
- HR: Arbeitszeiterfassung, Abwesenheitsliste, Unternehmensstruktur, Mitarbeiterverzeichnis, unterschiedliche Workflows: Abwesenheitsantrag, Antrag auf Dienstreise u.v.m.
- Contact Center - Online-Formulare, Kommunikationskanäle (Integration mit populärsten Massenmedien und Netzwerken), Rückruf-Widget, Website-Widget.
- CRM-Marketing - Massenmails, Retargeting in Ad Networks, Sprachnachrichten, SMS-Massenversand, Statistik und Segmentierung.
- Websites, Landingpages und Onlineshop - Eigener Domainname, Website-Vorlagen, Online-Formulare, Live-Chat auf der Website, dynamische Blöcke, eigenes HTML.
Bitrix24 Versionen
Bitrix24 ist sowohl in der Cloud als auch On-Premise Version verfügbar. In diesem Betrag erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen den Versionen.
Mobile App
Außerdem bietet Bitrix24 die mobilen Apps für Android und iOS kostenlos an. Mit Ihrem iPhone oder Android-basierten mobilen Gerät können Sie auf Ihr Social Intranet zugreifen und gemeinsam an Projekten arbeiten oder die Kundendaten verwalten.
Desktop-App
In der Desktop-Version 10.0. haben wir Ihren Bitrix24-Browser mit Chats vereinigt. Die einheitliche Anwendung ist für die Arbeit mit Bitrix24 Services optimiert und hängt von der Browserversion nicht ab. Sie funktioniert schneller als in einem gewohnten Browser.
Audio- und Videoanrufe, Chats, CRM, Aufgaben, Webmail, Analytik, Drive, Projektgruppen - und die ganze Arbeit Ihrer Mitarbeiter erfolgt jetzt an einem Ort - in der Birix24 Desktop-Anwendung!
Preise
Was die Tarife in der Cloud und die Editionen der On-Premise Version kosten, erfahren Sie in Ihrem Account im Bereich Abonnement oder auf unserer Website.
Unsere Partner vor Ort
Benötigen Sie Hilfe unserer Partner bei der Auswahl einer für Sie passenden Bitrix24-Edition oder möchten bezüglich Bitrix24 beraten werden, können Sie sich direkt an unsere Partner wenden oder einfach den Partner-Support in Ihrem Account aktivieren.