FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Womit fangen Sie an?

Jetzt ist es möglich, elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24 zu verwenden und verschiedene HR-Dokumente mit der einfachen elektronischen Signatur (EES) zu unterschreiben.

Vorteile der elektronischen Unterschrift für HR von Bitrix24

Bequem. Fügen Sie neue Dokumente hinzu oder verwenden Sie bereits vorhandene Vorlagen. Bitrix24 lädt Unternehmens- und Mitarbeiterdaten hoch.

Zeitsparend. Die Dokumente werden online ausgefüllt und elektronisch unterschrieben.

Budgetbewusst. Sie sparen Büromaterial.

Prozessoptimierung. Sie erhalten alle notwendigen Benachrichtigungen über Unterzeichnungsfristen und überwachen den Prozess.

Arbeit mit der elektronischen Unterschrift für HR

Nach der Gesetzgebung und Regelungen für die Verwendung elektronischer Signaturen kann es in einigen Ländern erforderlich sein, eine spezielle Vereinbarung mit dem Mitarbeiter vor der Nutzung der Funktion über die Verwendung einer elektronischen Unterschrift abzuschließen.

Füllen Sie diese Schritte aus, um ein Dokument zu erstellen und es zur Unterzeichnung zu senden:

  1. Bereiten Sie das Dokument vor: Fügen Sie ein neues hinzu oder benutzen Sie eine vorgefertigte Vorlage.
  2. Wählen Sie Ihr Unternehmen und einen Unternehmensvertreter als unterzeichnende Partei aus. Der Standard-Anbieter ist die elektronische Unterschrift für HR.
  3. Wählen Sie die Mitarbeiter aus, die das Dokument unterschreiben werden.
  4. Prüfen Sie die Daten im Dokument und senden Sie das Dokument zur Unterzeichnung ab.

Der Empfänger kann das Dokument mit der einfachen elektronischen Unterschrift signieren.


Zusammenfassung

  • Jetzt ist es möglich, elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24 zu verwenden und verschiedene HR-Dokumente mit der einfachen elektronischen Signatur (EES) zu unterschreiben.
  • Der Standard-Anbieter ist die elektronische Unterschrift für HR von Bitrix24.
  • Fügen Sie ein Dokument hinzu, wählen Sie Ihr Unternehmen, einen Unternehmensvertreter und die Mitarbeiter aus, die das Dokument unterschreiben werden.
  • Der Empfänger kann das Dokument mit der einfachen elektronischen Unterschrift signieren.
  • War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
    Verwandte Beiträge
    Elektronische Unterschrift für HR: Felder vor der Unterzeichnung ausfüllen Unterschriebene Dokumente anzeigen und herunterladen Arten von Signaturen Elektronische Unterschrift für HR: Erinnerungen einrichten Dokument vor der Unterzeichnung mit der elektronischen Unterschrift für HR genehmigen HR-Bot Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Service zum Unterschreiben von Dokumenten Zugriffsrechte in der elektronischen Unterschrift für HR Elektronische Unterschrift für HR: Wie unterschreibt der Unternehmensvertreter das Dokument Elektronische Unterschrift für HR: Dokument zur Unterzeichnung senden

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos