Jetzt ist es möglich, elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24 zu verwenden und verschiedene HR-Dokumente mit der einfachen elektronischen Signatur (EES) zu unterschreiben.
Vorteile der elektronischen Unterschrift für HR von Bitrix24
Bequem. Fügen Sie neue Dokumente hinzu oder verwenden Sie bereits vorhandene Vorlagen. Bitrix24 lädt Unternehmens- und Mitarbeiterdaten hoch.
Zeitsparend. Die Dokumente werden online ausgefüllt und elektronisch unterschrieben.
Budgetbewusst. Sie sparen Büromaterial.
Prozessoptimierung. Sie erhalten alle notwendigen Benachrichtigungen über Unterzeichnungsfristen und überwachen den Prozess.
Arbeit mit der elektronischen Unterschrift für HR
Nach der Gesetzgebung und Regelungen für die Verwendung elektronischer Signaturen kann es in einigen Ländern erforderlich sein, eine spezielle Vereinbarung mit dem Mitarbeiter vor der Nutzung der Funktion über die Verwendung einer elektronischen Unterschrift abzuschließen.
Füllen Sie diese Schritte aus, um ein Dokument zu erstellen und es zur Unterzeichnung zu senden:
- Bereiten Sie das Dokument vor: Fügen Sie ein neues hinzu oder benutzen Sie eine vorgefertigte Vorlage.
- Wählen Sie Ihr Unternehmen und einen Unternehmensvertreter als unterzeichnende Partei aus. Der Standard-Anbieter ist die elektronische Unterschrift für HR.
- Wählen Sie die Mitarbeiter aus, die das Dokument unterschreiben werden.
- Prüfen Sie die Daten im Dokument und senden Sie das Dokument zur Unterzeichnung ab.
Der Empfänger kann das Dokument mit der einfachen elektronischen Unterschrift signieren.