FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Elektronische Unterschrift für HR: Felder vor der Unterzeichnung ausfüllen

Je größer das Unternehmen ist, desto mehr Personen sind in die Erstellung und Unterzeichnung von Dokumenten involviert. Das Tool "Elektronische Unterschrift für HR" hat bestimmte Rollen:

  • Initiator startet den Prozess der Dokumentunterzeichnung.
  • Feld-Editor füllt das Dokument aus und sendet es zur Unterzeichnung an den Unternehmensvertreter weiter.
  • Genehmigender prüft die Informationen im Dokument, genehmigt das Dokument und sendet es zur Unterzeichnung an den Unternehmensvertreter weiter.
  • Unternehmensvertreter unterzeichnet das elektronische HR-Dokument als Geschäftsführer. Danach unterzeichnet der Mitarbeiter das Dokument.

Feld-Editor auswählen

Beim Start des Unterzeichnungsprozesses wählt der Initiator eine Person aus, die das Dokument ausfüllen wird. Das ist erforderlich, wenn nicht alle Felder im Dokument komplett sind. Der Mitarbeiter trägt die Daten ein und überprüft, dass die Information deren richtig ist.

Wenn Sie keinen Editor auswählen, wird der Unternehmensvertreter die Daten vor der Unterzeichnung des Dokuments ausfüllen.

Der Initiator kann als Feld-Editor jeden Mitarbeiter auszuwählen, der Zugriff auf die Bitrix24 elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24 hat.
Zugriffsrechte in der elektronischen Unterschrift für HR

Dokument ausfüllen

Wenn einige Felder im Dokument vor der Unterzeichnung ausgefüllt werden müssen, erhält der Feld-Editor eine entsprechende Benachrichtigung im Bitrix24-Chat. Klicken Sie auf Überprüfen und Ausfüllen.

Wenn ein Dokument zum Ausfüllen gesendet wird, wird der Zähler im Bereich Elektronische Unterschrift für HR > Warten auf meine Aktion aktiviert. Die ausgefüllten Dokumente verschwinden aus der Liste.

felder.png

Tragen Sie die Daten ein und prüfen Sie das Dokument. Danach klicken Sie auf Speichern und Fortfahren. Wenn einige Felder doch nicht übereinstimmen oder Sie Fehler gefunden haben, unterbrechen Sie den Unterzeichnungsprozess.

Nach dem Ausfüllen wird das Dokument zur Unterzeichnung an den Unternehmensvertreter gesendet.

Zusammenfassung:

  • Die elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24 hat bestimmte Rollen: Initiator, Feld-Editor, genehmigende Person und Unternehmensvertreter.
  • Beim Start des Unterzeichnungsprozesses wählt der Initiator eine Person aus, die das Dokument ausfüllen wird. Das ist erforderlich, wenn nicht alle Felder im Dokument ausgefüllt sind. Der Mitarbeiter trägt die Daten ein und prüft, ob sie genau sind.
  • Wenn einige Felder nicht übereinstimmen oder Sie Felder gefunden haben, unterbrechen Sie den Unterzeichnungsprozess.
  • Nach dem Ausfüllen der Daten wird das Dokument zur Unterzeichnung an den Unternehmensvertreter gesendet.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Arten von Signaturen Dokument vor der Unterzeichnung mit der elektronischen Unterschrift für HR genehmigen Elektronische Unterschrift für HR: Dokument zur Unterzeichnung senden Unterschriebene Dokumente anzeigen und herunterladen Zugriffsrechte in der elektronischen Unterschrift für HR Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Service zum Unterschreiben von Dokumenten Elektronische Unterschrift für HR in Bitrix24: Womit fangen Sie an? Elektronische Unterschrift für HR: Wie unterschreibt der Unternehmensvertreter das Dokument

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos