FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

History einzelner CRM-Elemente

In Bitrix24 können Sie nachverfolgen, wie und von wem jeweiliges Element bearbeitet wurde, z. B. wer von Ihren Mitarbeitern den Feldwert geändert oder den Lead konvertiert hat.

Um auf diese Daten zuzugreifen, öffnen Sie im Formular des CRM-Elementes den Reiter History.

Wenn der Punkt History im Menü ausgeblendet ist, können Sie ihn unter Mehr aktivieren.

history2.jpg

Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste mit allen Änderungen und erfahren, von wem und wann das Element verarbeitet wurde.

3history2.jpg
Die Funktion Zugriffsprotokoll im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Daten aus Online-Formularen dem Mitarbeiter per E-Mail absenden Kontakte und Unternehmen beim Import verknüpfen Dubletten automatisch finden und vereinigen Dublettenkontrolle der Kontakte/Unternehmen/Leads Kundenprofil im CRM Filter im Formular des CRM-Elementes Automatische Anruflisten im CRM Format des Kundennamens Karten im CRM Verbundene CRM-Elemente importieren

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos