FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

History einzelner CRM-Elemente

In Bitrix24 können Sie nachverfolgen, wie und von wem jeweiliges Element bearbeitet wurde, z. B. wer von Ihren Mitarbeitern den Feldwert geändert oder den Lead konvertiert hat.

Um auf diese Daten zuzugreifen, öffnen Sie im Formular des CRM-Elementes den Reiter History.

Wenn der Punkt History im Menü ausgeblendet ist, können Sie ihn unter Mehr aktivieren.

history2.jpg

Im geöffneten Bereich finden Sie die Liste mit allen Änderungen und erfahren, von wem und wann das Element verarbeitet wurde.

3history2.jpg
Die Funktion Zugriffsprotokoll im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Namensformat und Anrede in der E-Mail-Vorlage Kundenprofil im CRM Menüpunkte im Formular der CRM-Elemente konfigurieren Dubletten im CRM manuell vereinigen CRM-Elemente nach Typ segmentieren Formularansicht im CRM Kontakte und Unternehmen beim Import verknüpfen Import der Elemente im CRM ohne detaillierte Informationen Automatische Anruflisten im CRM Filter im Formular des CRM-Elementes
Kürzlich angesehene Beiträge
Produktliste durch Import aktualisieren Vertriebsstelle: Persönliche Produktauswahl im CRM erstellen und an den Kunden senden Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juli 2024 Neue Regeln fürs Bezahlen der Bitrix24 Tarife Die Option Besuch im Formular eines Leads bzw. Auftrags Kommunikationskanäle: Chat-Interface Neue Variante der Listanzeige in Formularen der CRM-Elemente Nutzer-Widget Zugriffsrechte für die Kommunikationskanäle Neuen Eintrag zur Abwesenheitsliste hinzufügen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos