top_de
Startseite

Bitrix24Help

Katalogeinstellungen auf der Website

Ranking:

Katalogeinstellungen finden Sie unter Einstellungen auf der Website.

Einstellungen bearbeiten

bearbeiten.png

Als Erstes wählen Sie einen Bereich mit Produkten für Ihren Onlineshop aus.

Ausführliche Informationen zum Erstellen der Produktbereiche finden Sie im Beitrag "Produktbereiche erstellen".


Produkt und Ansicht

  • Nicht verfügbare Produkte - hier kann man angeben, wie nicht verfügbare Produkte auf der Website angezeigt werden.
  • Das Produkt mit Produktvarianten gilt als verfügbar, wenn mindestens eine Produktvariante verfügbar ist.
  • Nicht verfügbare Produktvarianten - hier kann man angeben, wie nicht verfügbare Produktvarianten auf der Website angezeigt werden.
  • Benachrichtigung - hier kann man Benachrichtigungen über wieder-auf-Lager aktivieren.
  • Menge - wenn die Option aktiviert ist, können Ihre Kunden die Menge des ausgewählten Produktes angeben.
  • Produktvergleich - bei der aktivierten Option bekommen die Kunden die Möglichkeit, Produkte zu vergleichen.


Preis und Rabatt

  • Preistyp - dieser Typ wird im Katalog angezeigt.
  • Wenn kein Wert ausgewählt wurde, wird der Button Kaufen im Katalog auf der Website nicht erscheinen.
  • Staffelpreise benutzen - wenn die Option aktiviert ist, werden alle Preistypen im Katalog angezeigt.
  • Preis für die Menge anzeigen - hier kann man die Menge angeben, für welche der Preis angezeigt wird.
  • Steuersatz - in diesem Feld gibt man an, ob der Preis inkl. MwSt. berechnet wird.
  • Alter Preis - bei der aktivierten Option wird der vorherige Preis im Katalog angezeigt.
  • Rabatt in Prozent - wenn die Option aktiviert ist, wird der Rabattwert im Katalog gleich angezeigt.


Statistik

Daten senden - bei der aktivierten Option werden Ihre E-Commerce-Daten an Google gesendet werden.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden