top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Produktimport aus dem Instagram-Onlineshop

Ranking:

Wenn Sie einen Instagram-Onlineshop haben, können Sie in ein paar Schritten Produkte daraus in den Bitrix24.Onlineshop importieren. Somit können Sie neue Kunden gewinnen und Umsatz steigern. Außerdem hilft Ihnen die integrierte CRM-Lösung, einen effizienteren Bestellvorgang zu erstellen.

Bitte beachten Sie: die Integration sieht nur den Produktimport vor. Der Nachrichtenaustausch über Verkäufe zwischen Bitrix24 und Instagram wird nicht ausgeführt.

So funktioniert das

Erstellen Sie einen neuen Onlineshop und wählen Sie die Vorlage Instagram Store aus.

store.png

Wählen Sie das passende Farbthema aus und erstellen Sie den mit Instagram integrierten Onlineshop.

Loggen Sie sich über das mit Ihrem Profil angebundene Facebook-Konto ein.

einloggen.png
Um Instagram zu verbinden, benötigen Sie ein Business-Konto.

Tippen Sie auf Verbinden.

Wählen Sie die Beiträge aus, die Sie veröffentlichen möchten.

produkte.png

Aus jedem Beitrag wird ein Produkt erstellt.

Nach dem Import geben Sie den Preis für jedes Produkt an.

preis.png

Zum Produktnamen wird die Beschreibung des Instagram-Beitrags. Daher können Sie alle Produkte umbenennen, wenn erforderlich.

Nachdem Sie alle entsprechenden Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button Onlineshop erstellen.

import.png

Alle importierten Produkten landen in Ihrem Bitrix24.Onlineshop. Vergessen Sie nicht, die Website zu veröffentlichen. Erledigt! Ihre Kunden können Bestellungen auflegen.

shop.png

Alle Einträge werden auch im Produktkatalog Ihres Onlineshops gespeichert.

catalog.png

Produktliste aktualisieren

Sobald Sie einen neuen Beitrag zu dem verbundenen Instagram hinzugefügt haben, erhalten Sie in Ihrem Bitrix24 Account eine Benachrichtigung über die verfügbaren Produkte für den Import.

Import1.png

Geben Sie die zu importierenden Beiträge  an und diese werden automatisch zum Produktkatalog hinzugefügt.

neu.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden