FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Automatisierungsregeln löschen

Kurze Antwort

  • Um die Regeln zu löschen, öffnen Sie den jeweiligen Bereich im CRM und klicken Sie auf den Button Automatisierungsregeln.
  • Wählen Sie die gewünschte Pipeline aus.
  • Löschen Sie die Regeln und speichern Sie die Einstellungen.

Detaillierte Antwort

Automatisierungsregeln und Trigger können jederzeit entfernt werden, um Ihre CRM-Prozesse anzupassen oder zu optimieren.

Nur Administratoren und Nutzer mit entsprechenden Zugriffsrechten können Automatisierungsregeln löschen.
Administratoren des Accounts in Bitrix24
Zugriffsrechte im CRM

Öffnen Sie den nötigen Bereich und klicken Sie auf den Button Automatisierungsregeln.

Wählen Sie die gewünschte Pipeline. Für jede Pipeline wird die Automatisierung separat konfiguriert.

Löschen Sie unnötige Regeln, indem Sie auf das Kreuzchen klicken, und speichern Sie Ihre Einstellungen.

regel3.png

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Vertriebsautomatisierung im CRM Hilfsregeln: zusätzliche Automatisierungsregeln Trigger im CRM: Kundenkommunikation Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern" Variablen bearbeiten, mathematische Operationen Trigger: Dokument geöffnet Automatisierungsregeln für Mitarbeiter Automatisierungsregel QR-Code erstellen und Trigger QR-Code einscannen Trigger: Workflow-Elemente verwalten Automatisierungsregeln: Wiederkehrende Aufträge

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos