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Bitrix24Help

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein umfassendes Werkzeug für Unternehmen jeder Größe, das über 35 verschiedene Tools für Kollaboration und Kommunikation bietet. Diese Plattform macht es einfach für Teams, miteinander zu kommunizieren, effizient an Projekten zu arbeiten und die Kundenbetreuung zu verbessern. Mit Bitrix24 können Unternehmen Zeit und Kosten sparen, indem sie alle wichtigen Funktionen an einem Ort zur Verfügung haben. Egal, ob es um die interne Kommunikation geht, die Verwaltung von Projekten oder die Interaktion mit Kunden, Bitrix24 bietet die erforderlichen Werkzeuge, um all diese Aufgaben erfolgreich durchzuführen.

Auf der Website finden Sie ausführliche Informationen zu den wichtigsten Funktionen und zahlreichen Optionen.
Bitrix24

Hauptwerkzeuge, die Bitrix24 seinen Kunden anbietet

  • Kommunikation: Chats, Messenger, Umfragen, Telefonie, Video- und Audioanrufe, Videokonferenzen, Feed

  • CRM und Kundenverwaltung: Kontakte, Leads, Unternehmen, Rechnungen, Angebote; Berichte, wiederkehrende Aufträge und Rechnungen, Pipelines, Dokumenten-Designer, CRM-Analytik, Sales Funnels und Tunnels, CRM-Analytik, Geschäftsanalytik.

  • Aufgaben- und Projektmanagement: Aufgaben, Kanban, Gantt-Diagramm, Berichte, Checklisten, Kalender für Aufgaben, Aufgabenlisten, aufgewendete Arbeitszeit in Aufgaben, Kalender mit Terminfindung, Wissensbasen.

  • Dokumentenmanagement: Dokumente online erstellen und bearbeiten, offline bearbeiten, Sperrfunktion, Synchronisierung mit dem Drive, Integrationen, Teilen, Änderungshistory.

  • HR: Arbeitszeiterfassung, Abwesenheitsliste, Unternehmensstruktur, Mitarbeiterverzeichnis, unterschiedliche Workflows: Abwesenheitsantrag, Antrag auf Dienstreise u.v.m.

  • Contact Center: Online-Formulare, Kommunikationskanäle (Integration mit populärsten Massenmedien und Netzwerken), Rückruf-Widget, Website-Widget.

  • Marketing: Massenmails, Retargeting in Ad Networks, Sprachnachrichten, SMS-Massenversand, Statistik und Segmentierung.

  • Websites, Landingpages und Onlineshops: Eigener Domainname, Website-Vorlagen, Online-Formulare, Live-Chat auf der Website, dynamische Blöcke, eigenes HTML.

  • Bestandsverwaltung: Wareneingang, Bestellungen, Bestandskorrektur, Abschreibung, Verschiebung.

Bitrix24 Versionen

Bitrix24 ist sowohl in der Cloud als auch On-Premise Version verfügbar

Die Projektverwaltung und der Zugang dazu sind durch Bitrix24 Cloud Version von jedem Ort der Welt möglich, an dem Internet verfügbar ist. Es ist nicht notwendig, die Software zu installieren oder Wartungsarbeiten durchzuführen, da die Implementierung an das Konzept von Social Networking angepasst ist.  

Die On-Premise Edition von Bitrix24 kann auf Ihrem eigenen Server gehostet werden. Dabei haben Sie vollen Zugriff auf den Quellcode, sodass Sie die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Bitrix24: Cloud vs. On-Premise

Mobile App

Zusätzlich stellt Bitrix24 kostenlose mobile Apps für Android und iOS bereit. Damit können Sie bequem von Ihrem Smartphone oder Tablet aus auf Ihr Social Intranet zugreifen und in Echtzeit mit Ihren Teammitgliedern an Projekten arbeiten oder Kundeninformationen verwalten.
Mobile App von Bitrix24 

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Desktop-App

Bitrix24 Desktop-App ist für die Arbeit mit einer großen Anzahl an Projekten oder Videokonferenzen unentbehrlich.

Die App ist an Ihre ähnlichen Desktop-Erfahrungen angepasst. Direkt aus der Anwendung können Sie anrufen, mit den Kollegen kommunizieren, Kommentare schreiben und beantworten, Dateien teilen usw.

Audio- und Videoanrufe, Chats, CRM, Aufgaben, Webmail, Analytik, Drive, Projektgruppen - und die ganze Arbeit Ihrer Mitarbeiter erfolgt jetzt an einem Ort - in der Birix24 Desktop-Anwendung!

 

Bitrix24 Preise

Informationen zu den Preisen für Cloud-Tarife und die verschiedenen On-Premise-Editionen finden Sie in Ihrem Account unter dem Reiter Abonnement oder auf unserer Website.
Bitrix24 Preise

Unsere Partner vor Ort

Benötigen Sie Hilfe unserer Partner bei der Auswahl einer für Sie passenden Bitrix24-Edition oder möchten bezüglich Bitrix24 beraten werden, können Sie sich direkt an unsere Partner wenden oder einfach den Partner-Support in Ihrem Account aktivieren.
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