FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum?

Wenn Sie den Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen geöffnet haben und nur auf den Punkt E-Mails zugreifen können, bedeutet es, dass Sie keine Zugriffsrechte auf die CRM-Einstellungen haben. In diesem Fall sollten Sie den Administrator Ihres Accounts kontaktieren und den Zugang einstellen.

Standardmäßig sind die CRM-Einstellungen nur für den Administrator des Accounts verfügbar. Der Administrator kann einem anderen Mitarbeiter die Administratorberechtigungen zuweisen. In diesem Fall werden CRM-Einstellungen und viele andere verfügbar sein. Klicken Sie dafür im Nutzerprofil des Mitarbeiters auf Aktionen > Administratorberechtigungen zuweisen.

Die andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu vergeben, ist die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" in den Zugriffsrechten.

Öffnen Sie den Bereich CRM > Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM. Öffnen Sie die zu bearbeitende Rolle.

zugriffsrechte3.jpg

Aktivieren Sie die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" und speichern Sie die Änderungen.
Zugriffsrechte im CRM

zugriffsrechte4.jpg

Der Nutzer erhält den Zugang zu allen CRM-Einstellungen.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zugriffsrechte für die Einstellungen Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im Katalog ändern" Zugriffsrecht "Im Onlineshop veröffentlichen" Zugriffsrechte nach der Veränderung in der Unternehmensstruktur im CRM funktionieren nicht CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar. Warum? Konflikt der Zugriffsrechte im CRM Zugriffsrechte für Produkte Zugriffsrechte "Produktansichtsformular ändern" und "Aktuelles Design des Produktansichtsformulars zum Standarddesign machen" Zugriffsrecht "Produktverkaufspreis im CRM-Element ändern" Zugriffsrechte im CRM

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos