Wenn Sie den Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen geöffnet haben und nur auf den Punkt E-Mails zugreifen können, bedeutet es, dass Sie keine Zugriffsrechte auf die CRM-Einstellungen haben. In diesem Fall sollten Sie den Administrator Ihres Accounts kontaktieren und den Zugang einstellen.
Standardmäßig sind die CRM-Einstellungen nur für den Administrator des Accounts verfügbar. Der Administrator kann einem anderen Mitarbeiter die Administratorberechtigungen zuweisen. In diesem Fall werden CRM-Einstellungen und viele andere verfügbar sein. Klicken Sie dafür im Nutzerprofil des Mitarbeiters auf Aktionen > Administratorberechtigungen zuweisen.
Die andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu vergeben, ist die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" in den Zugriffsrechten.
Öffnen Sie den Bereich CRM > Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM. Öffnen Sie die zu bearbeitende Rolle.
Aktivieren Sie die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" und speichern Sie die Änderungen.
Zugriffsrechte im CRM
Der Nutzer erhält den Zugang zu allen CRM-Einstellungen.