In diesem Beitrag erzählen wir Ihnen über die wichtigsten Updates im September 2023. Jetzt können Sie:
- Benachrichtigungen über Aktivitäten konfigurieren. Stellen Sie die Benachrichtigungen für Aktivitäten ein, um sie rechtzeitig zu erledigen.
- Zählermodus auswählen. Wir haben einen neuen Modus für den Zähler hinzugefügt, dank dem Sie selbst auswählen können, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten.
- Im mobilen CRM mit Beobachtern arbeiten. Fügen Sie Ihre Kollegen zu Leads und Aufträgen für die gemeinsame Besprechung hinzu.
Benachrichtigungen über Aktivitäten konfigurieren
Wenn Sie im CRM arbeiten, helfen Ihnen die CRM-Zähler, über alle Aktivitäten informiert zu sein und sie rechtzeitig abzuschließen. Zusätzlich können Sie Erinnerungen an die Aktivitäten erhalten, die im Benachrichtigungszentrum eingestellt werden.Benachrichtigungen über Aktivitäten
Zählermodus auswählen
Die für den Auftrag verantwortliche Person sah früher den Zähler für die Gesamtzahl von Aktivitäten, ungeachtet davon, wer für die verbundenen Aktivitäten verantwortlich ist. Dieser Modus heißt "Für Element verantwortliche Person".
Jetzt können Sie einen anderen Zählermodus aktivieren. Jeder Nutzer sieht dabei nur die Benachrichtigungen für eigene Aktivitäten. Dieser Modus heißt "Für Aktivität verantwortliche Person ".Zählermodus auswählen
Beobachter im mobilen CRM
Im CRM-Element können Beobachter ausgewählt werden, sodass sie sich über Ereignisse im Zusammenhang mit dem Kunden aktuell informieren und an der Diskussion teilnehmen können. Jetzt ist die Option auch im mobilen CRM von Bitrix24 verfügbar.Beobachter in CRM-Elementen: Zugriff auf CRM-Elemente vergeben und Chat zur Besprechung erstellen
Bestandsverwaltung im mobilen CRM
Vertriebsdokumente. Die Vertriebsdokumente in der Bestandsverwaltung sind Einträge über Warenverkäufe. Sie beinhalten die Informationen zum Produkt, Preis, Datum und Kunden. Jetzt können Sie ein Vertriebsdokument in der Webversion und in der mobilen Anwendung von Bitrix24 erstellen.Bestandsverwaltung: Vertriebsdokumente
Produkte reservieren. Die Reservierung von Produkten ermöglicht es Ihnen, Produkte für einen bestimmten Kunden zu sichern und somit Bestand zu verwalten. Sie können sofort die verfügbare Produktmenge im Lager ermitteln und exakt verfolgen, was und wie viel Ihre Kunden vorhaben, zu erwerben. Wir haben die Möglichkeit hinzugefügt, Produkte in der mobilen Anwendung von Bitrix24 zu reservieren.
Produkte reservieren
Aktualisierte Beiträge
Im September 2023 haben wir auch mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie neue Anleitungen, um sich mit Ihrem Bitrix24 vertraut zu machen.
BI-Analytik. Wir haben beschrieben, wie Berichte aus Microsoft Power BI und Google Looker Studio hinzugefügt werden und wie Sie mit Schlüsseln arbeiten können.
Berichte verwalten: Berichte aus Google Looker Studio und Microsoft Power BI hinzufügen
Schlüssel in BI-Analytik
Webmail. Wir haben erzählt, wie Sie die Mailbox verbinden und einstellen können.
Gmail mit Bitrix24 verbinden
Mailbox-Einstellungen: Signatur, Kontaktliste, Schwarze Liste
CRM. Wir haben Ihnen erzählt, wie die Zähler und Aktivitäten funktionieren.
Benachrichtigungen über Aktivitäten
Zähler im mobilen CRM
Ansichtsmodus "Aktivitäten"
Telefonie. Wir haben Beiträge über die allgemeinen Telefonie-Einstellungen und Anrufweiterleitung aktualisiert.
Telefonie-Einstellungen
Empfangene Anrufe weiterleiten
Sonstige Updates
- Daten in einen anderen Bitrix24-Account übertragen
- Systemfelder im CRM
- Wiederkehrende Aufträge
- Anrufe in Bitrix24 initiieren und empfangen
- Anruffenster: verfügbare Optionen