FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Vertriebsstelle: womit fangen Sie an?

Die Vertriebsstelle funktioniert auf der Basis des CRM + Onlineshops und seine Seite werden weiterhin an den Kunden in den Chat gesendet. Deswegen erstellen Sie Ihren CRM + Onlineshop für den Vertrieb in Chats, bevor Sie beginnen, die Vertriebsstelle zu konfigurieren. 
CRM + Onlineshop


Verkauf in Chats konfigurieren

Die Vorlage Vertrieb in Chats wird automatisch im Katalog Ihrer Onlineshops bei der Arbeit mit den Zahlungen von Kunden erstellt. Führen Sie dafür eine von folgenden Aktionen aus:

  1. Öffnen Sie das Auftragsformular im CRM und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung erhalten. Geben Sie das vom Kunden ausgewählte Produkt an und prüfen Sie, ob das Zahlungssystem konfiguriert ist.
    Zahlung im Auftragsformular erhalten


  2. Klicken Sie auf den Button Verkauf starten im Kundenchat.

In einem Account kann nur ein Onlineshop Vertrieb in Chats erstellt werden.

Standardseiten bearbeiten

Für den Onlineshop Vertrieb in Chats sind einige Standardseiten verfügbar: Über uns, Check- Out und andere. Alle Seiten sind mit dem Testinhalt ausgefüllt. Um die Informationen zu ändern, klicken Sie einfach auf die zu bearbeitende Seite.


Im Bearbeitungsmodus können Sie neuen Blöcke hinzufügen, sie bearbeiten und verschieben.


Kommunikationskanäle verbinden

Wenn die Website-Seiten fertig sind, können Sie die sozialen Netzwerke und Messenger zur Kommunikation mit Kunden verbinden:


Zahlungssysteme einrichten

Gehen Sie auf CRM > Umsatz > Vertriebsstelle > Zahlungssysteme.
Zahlungssysteme anbinden

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos