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Häufige Fragen zu Anrufaufzeichnungen

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Ich habe die Weiterleitung der eingehenden Anrufe eingestellt und die Option "Aufzeichnungen aller Telefonate speichern" aktiviert, aber der Anruf wurde trotzdem nicht aufgezeichnet.

Das kann unter folgenden Bedingungen passieren: der Anruf wurde nicht beantwortet, daher wurde er an die Nummer des Mitarbeiters weitergeleitet (oder an die angegebene Nummer), aber der Kunde hat aufgelegt, ohne zu warten und der Mitarbeiter hat nicht den Anruf beantworten können.

In diesem Fall war der weitergeleitete Anruf "erfolgreich", aber selbst die Konversation hat nicht stattgefunden. Dementsprechend wurde der Anruf nicht gespeichert.



Werden Anrufe bei der Weiterleitung aufgezeichnet?

Wenn Sie die Option "Aufzeichnug aller Telefonate speichern" aktiviert haben, werden die Anrufe auch bei der Weiterleitung gespeichert.

Die Anrufaufzeichnungen finden Sie in den Anrufdetails oder im Unternehmensdrive im Ordner Telefonie - Anrufaufzeichnungen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Aufzeichnungen aller Telefonate speichern".


Im Unternhemensdrive finde ich den Ordner "Telefonie - Anrufaufzeichnungen" nicht.

Wenn Sie den Ordner im Unternhemensdrive nicht sehen, ist die Option "Aufzeichnungen aller Telefonate speichern" höchstwahrscheinlich nicht aktiviert.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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