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Zugriffsrechte

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    1. Zugriffsrechte für mein Drive und Allgemeine Dokumente einstellen.


    "Die Zugriffsrechte für die Dokumente können Sie in Bereichen "Mein Drive" und "Allgemeine Dokumente" definieren:



    Nachdem Sie die Schaltfläche "Zugriffsrechte definieren" angeklickt haben, bekommen Sie die Möglichkeit, neue Zugriffsrechte hinzuzufügen oder die bestehenden zu bearbeiten:



    Sie können ein neues Zugriffsrecht für einen bestimmten Mitarbeiter, eine Gruppe oder eine Abteilung angeben:



    2. Der Mitarbeiter darf den Zugriff nur für einen bestimmten Ordner haben.


    Wenn Sie möchten, dass ein bestimmter Mitarbeiter den Zugriff nur für eine Datei oder einen Ordner hat und nicht für den ganzen Bereich, sollten Sie Folgendes machen:

    - Aktivieren Sie die Option "Für bestimmte Dateien und Ordner erweiterte Zugriffsrechte aktivieren"



    - Erst dann bekommen Sie die Schaltfläche "Zugriffsrechte" für jeden Ordner:



    So können Sie die Zugriffsrechte für jeden Ordner definieren.


    3. Der Unterschied zwischen den Schaltflächen "Freigeben" und "Zugriffsrechten".


    "Freigeben" ermöglicht eigene Dateien und Ordner mit anderen Mitarbeitern zu teilen, in dem man die mit dem Drive der Mitarbeiter verbindet.



    Die Zugriffsrechte fürs Teilen bekommen erst nach der Auswahl des Mitarbeiters, der Gruppe oder der Abteilung zu sehen:



    Wichtig! Die Option "Freigeben" kann nicht für Alle Mitarbeiter verwendet werden.

    Nachdem Sie den Ordner oder die Datei geteilt haben, wird dieser oder diese passend bezeichnet:



    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich
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