Bitrix24Help

Papierkorb im Drive und CRM: 30 Tage der Dateispeicherung

Unser Support-Team erhält manchmal Anfragen von unseren Kunden, dass der Speicher bei ihnen schnell und unerwartet erschöpft ist und die Geschwindigkeit des Accounts reduziert wird. In den meisten Fällen verursachen veraltete Dateien im Papierkorb das Problem.

Jetzt werden gelöschte Dateien in allen Bitrix24 für 30 Tage gespeichert. Die neue Einschränkung betrifft Papierkörbe im Drive und im CRM.

Wir hoffen sehr, dass dieses Update unseren Kunden helfen wird, effizienter den Drive zu nutzen und Server zu entlasten.

Lesen Sie mehr zur Arbeit mit den Papierkörben:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos