top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Anrufdetails

Ranking:

Detaillierte Statistik für Telefonie finden Sie im Bereich Telefonie - Anrufdetails.

details1.png

In der Tabelle ist die volle statistische Information über alle Anrufe der Mitarbeiter vorgestellt. Zudem sind Filter und Suche sowie Export nach Microsoft Excel verfügbar.

Zudem wird die Verbindung des Anrufs mit dem CRM-Element (Lead oder Kontakt) angezeigt.

details.png

Standardmäßig werden einige Spalten in den Anrufdetails ausgeblendet. Um alle Elemente anzuzeigen, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter den Listenasichteinstellungen die nötigen Parameter aus.

listen.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Anrufprotokoll in Bitrix24 Anrufprotokoll in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden