top_de

Bitrix24Help

Anrufdetails

Detaillierte Statistik für Telefonie finden Sie im Bereich Telefonie - Anrufdetails.

statistik1.jpg

In der Tabelle ist die volle statistische Information über alle Anrufe der Mitarbeiter vorgestellt. Zudem sind Filter und Suche sowie Export nach Microsoft Excel verfügbar.

Zudem wird die Verbindung des Anrufs mit dem CRM-Element (Lead oder Kontakt) angezeigt.

statistik2.jpg

Standardmäßig werden einige Spalten in den Anrufdetails ausgeblendet. Um alle Elemente anzuzeigen, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter den Listenasichteinstellungen benötigte Parameter aus.

statistik3.jpg
Standardmäßig hat die Rolle Manager und höher den Zugriff auf Anrufdetails. Um den anderen Rollen den Zugriff auf Anrufdetails zu gewähren, aktivieren für Sie das gewünschte Recht im Feld Anrufstatistik - Anzeigen in den Einstellungen ihrer Rolle. Lesen Sie mehr im Beitrag "Zugriffsrechte für die Anrufe".

rolle1.jpg

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen