Bitrix24Help

Anrufdetails

Detaillierte Statistik für Telefonie finden Sie im Bereich Telefonie - Anrufdetails.

statistik1.jpg

In der Tabelle ist die volle statistische Information über alle Anrufe der Mitarbeiter vorgestellt. Zudem sind Filter und Suche sowie Export nach Microsoft Excel verfügbar.

Zudem wird die Verbindung des Anrufs mit dem CRM-Element (Lead oder Kontakt) angezeigt.

statistik2.jpg

Standardmäßig werden einige Spalten in den Anrufdetails ausgeblendet. Um alle Elemente anzuzeigen, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter den Listenasichteinstellungen benötigte Parameter aus.

statistik3.jpg
Standardmäßig hat die Rolle Manager und höher den Zugriff auf Anrufdetails. Um den anderen Rollen den Zugriff auf Anrufdetails zu gewähren, aktivieren für Sie das gewünschte Recht im Feld Anrufstatistik - Anzeigen in den Einstellungen ihrer Rolle. Lesen Sie mehr im Beitrag "Zugriffsrechte für die Anrufe".

rolle1.jpg

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos