Es steht Ihnen die automatische Transkription der Anrufaufzeichnung zur Verfügung. Momenten werden 80 Sprachen unterstützt.
So funktioniert das
Die Option in den Einstellungen der Telefonnummer. Im Bereich Telefonie - Verbindung gehen Sie auf den Punkt Nummern konfigurieren und wählen Sie die nötige Nummer aus.
In den Einstellungen wählen Sie den Bereich Aufzeichnung und Bewertung und aktivieren Sie die Option Aufzeichnungen aller Telefonate speichern.
Hier können Sie auch die Transkriptionssprache auswählen.
Ab diesem Moment werden nicht nur die Symbole zum Abhören und Herunterladen der Audiodatei im MP3-Format für jeden ein- und ausgehenden Anruf in den Anrufdetails angezeigt, sondern auch das Symbol für den erkannten Text.
Die Transkription der Anrufaufzeichnung wird im Bereich Telefonie - Anrufdetails gespeichert.
Die Transkription der Anrufaufzeichnung ist eine kostenpflichtige Option, die separat bezahlt werden soll. Die fälligen Beträge werden nach jedem Anruf von Ihrem Telefonie-Guthaben abgezogen.
Die Transkription wird sofort für alle Anrufe aktiviert. Es ist nicht möglich, nur eine Aufzeichnung für die Transkription auszuwählen.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: