top_de
Startseite

Bitrix24Help

Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung

Ranking:

Ab jetzt ist die automatische Transkription der Anrufaufzeichnung verfügbar. Momenten werden 80 Sprachen unterstützt.

bitrix24_anrufe.png

Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess! Sie müssen die Anrufe nicht mehr manuell transkribieren, das System macht es für Sie.

Die Option können Sie beim Einstellen der Telefonnummer unter „Aufzeichnungen aller Telefonate speichern“ konfigurieren. Hier können Sie auch die Transkriptionssprache auswählen.

2.png

Die Transkription der Anrufaufzeichnung wird im Bereich Guthaben und Statistik unter Details gespeichert.

Wichtig! Das System braucht bis zu 80 Sek. Zeit, um die Transkription der Anrufaufzeichnung fertigzustellen.

Die Transkription der Anrufaufzeichnung ist eine kostenpflichtige Option, die separat bezahlt werden soll. Die fälligen Beträge werden nach jedem Anruf von Ihrem Telefonie-Guthaben abgezogen.

Wichtig! Die Transkription der Anrufaufzeichnung gehört zu der erweiterten Telefonie und ist somit nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar: PLUS, Standard, Professional.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden