top_de
LogIn

Bitrix24Help

Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung

Ranking:

Es steht Ihnen die automatische Transkription der Anrufaufzeichnung zur Verfügung. Momenten werden 80 Sprachen unterstützt.

Die Option in den Einstellungen der Telefonnummer. Im Bereich Telefonie - Verbindung gehen Sie auf den Punkt Nummern konfigurieren und wählen Sie die nötige Nummer aus.

In den Einstellungen wählen Sie den Bereich Aufzeichnung und Bewertung und aktivieren Sie die Option Aufzeichnungen aller Telefonate speichern.

Wichtig! Stellen Sie bitte sicher, dass diese Option nicht der Gesetzgebung Ihres Landes sowie nicht den Richtlinien Ihres Unternehmens widerspricht.

Hier können Sie auch die Transkriptionssprache auswählen.

Die Transkription der Anrufaufzeichnung wird im Bereich Telefonie - Anrufdetails gespeichert.

details1.png

Wichtig! Das System braucht bis zu 80 Sek. Zeit, um die Transkription der Anrufaufzeichnung fertigzustellen.

Die Transkription der Anrufaufzeichnung ist eine kostenpflichtige Option, die separat bezahlt werden soll. Die fälligen Beträge werden nach jedem Anruf von Ihrem Telefonie-Guthaben abgezogen.

Wichtig! Im kostenlosen Tarif und im Tarif Project+ werden nur die ersten 100 Aufzeichnungen in einem Monat gespeichert. Im nächsten Monat wird der Zähler auf Null gesetzt. In Tarifen CRM+, Standard und Professional kann man unbegrenzt Anrufaufzeichnungen machen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen