top_de
LogIn

Bitrix24Help

Aufzeichnungen aller Telefonate speichern

Ranking:

Die Anrufaufzeichnungen sind für die Mietnummern und SIP-Telefonanlagen verfügbar.

Um die Option zu aktivieren, öffnen Sie den Block Nummern konfigurieren im Bereich Telefonie - Verbindung. Wählen Sie die zu bearbeitende Nummer aus.

nummer.png

Unter Aufzeichnung und Bewertung aktivieren Sie die Option Aufzeichnungen aller Telefonate speichern.

telefonate.png
Stellen Sie bitte sicher, dass diese Option nicht der Gesetzgebung Ihres Landes sowie nicht den Richtlinien Ihres Unternehmens widerspricht.

Wo werden alle Anrufaufzeichnungen gespeichert?

Alle Anrufaufzeichnungen finden Sie im den Anrufdetails, dabei werden Sie im Unternehmensdrive, im Ordner "Telefonie - Anrufaufzeichnugen" gespeichert.

Bitte beachten Sie! Im kostenlosen Tarif sind nur die ersten Anrufaufzeichnungen in einem Monat verfügbar. Im nächsten Monat wird der Zähler auf null gesetzt. Die Information über die verbleibenden Anrufaufzeichnungen finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung. Um das Limit aufzuheben, erwerben Sie einen kostenpflichtigen Tarif.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen