top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Einstellung der Facebook-Seite

Ranking:

In ein paar Klicks kann man seine öffentliche Facebook-Seite zur Geschäftsanalytik in Ihrem Accounts hinzufügen.

Einstellungen in Bitrix24

Im Vorhinein verbinden Sie die Traffik-Quelle Facebook im Bereich Geschäftsanalytik und geben Sie den UTM-Parameter an.

fbeinstellung.png
Mehr zum Thema lesen Sie im Beitrag "Traffik-Quellen verbinden".

Ordnen Sie eine von Ihren Nummern der Facebook-Seite zu.

source.png

Auf die gleiche Weise geben Sie eine E-Mail-Adresse an.

mail2.png
Weitere Informationen finden Sie im Beitrag "E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen".

Und nun haben Sie eine Website, für die Sie die Änderung der Nummer und E-Mail-Adresse eingestellt haben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "E-Mail-Adresse und Telefonnummern auf Ihrer Website ändern".

Facebook-Seite einstellen

Wechseln Sie auf die Facebook-Seite und tippen Sie auf die Schaltfläche "Button hinzufügen".

button.png

Darunter sind verschiedene Optionen verfügbar. Sie konnen beispielsweise eine E-Mail absenden, einen Anruf machen oder im Chat schreiben. 

schritt.png

Schauen wir uns näher die Option "E-Mail senden" an.

Geben Sie die E-Mail-Adresse ein.

adresse.png

Füllen Sie die Kontaktdaten Ihrer Website aus. Gehen Sie dazu auf Einstellungen.

einstellungen.png

Finden Sie den Bereich "Seiteninfos". Im Block Kontakte geben Sie die Telefonnummer, E-Mail-Adresse und den Link mit dem UTM-Parameter auf die Website.

kontakt.png

Die eingegebene Information erscheint auf der Seitenleiste.

info.png

Erledigt! Unsere Seite ist für die weitere Arbeit mit der Geschäftsanalytik vorbereitet.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden