Für die korrekte Arbeit mit der Geschäftsanalytik stellen Sie zunächst Ihr Instagram-Profil ein.
Einstellungen in Bitrix24
Im Vorhinein verbinden Sie die Traffik-Quelle Instagram im Bereich Geschäftsanalytik und geben Sie den UTM-Parameter ein.
Auf die gleiche Weise geben Sie die E-Mail-Adresse an.
Nun haben Sie die Website, für die Sie die Änderung der Telefonnummer und E-Mail-Adresse eingestellt haben.
Instargam einstellen
Auf Ihrer Instagram-Seite tippen Sie auf "Profil bearbeiten" und geben Sie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer und den Link auf die Website mit dem UTM-Parameter an.
Zudem fügen Sie Kontaktdaten im Block Private Informationen hinzu.
Die eingegebene Information wird auf Ihrer Profil-Seite veröffentlicht.
Für die Kunden, die auf Instagram von mobilen Geräten aus zugreifen, werden die Buttons "Anrufen" und "E-Mail-Adresse" angezeigt. Somit kann man Sie schnell kontaktieren.
Erledigt! Ihr Profil ist für die Arbeit mit der Geschäftsanalytik bereit.