top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen

Ranking:

In der Bitrix24.Geschäftsanalytik kann man nicht nur UTM-Parameter verwenden, sondern auch spezielle Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die unter jeweiligen Quellen verteilt sind. Auf solche Weise kann man nachverfolgen, wo der Kunde unsere E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erst gesehen hat.

Mehr über UTM-Parameter lesen Sie im Beitrag "Traffik-Quellen verbinden".

Telefonnummern verteilen

Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt Anrufquelle nachverfolgen.

anrufquelle.png

Geben Sie eine neue Nummer ein, die der Quelle zugeordnet wird.

nummer.png

In unserem Beispiel wird die Telefonnummmer für Facebook hinzugefügt.

Mehr zum Thema lesen Sie im Beitrag "Einstellung der Facebook-Seite".

instagram.png

Veröffentlichen Sie diese Nummer auf Ihrer Facebook-Seite. Falls die Kunden Sie per diese Telefonnummer kontaktieren, wird es im Kundenpfad in Ihrem Kundenformular angezeigt.

telefon.png

E-Mail-Adressen verteilen

Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt E-Mail.

Fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse zur Liste hinzu.

mail3.png

Wählen Sie die hinzugefügte Adresse zum Anbinden an Facebook aus.

anbinden.png

Veröffentlichen Sie diese Adresse auf Ihrer Facebook-Seite. Falls Ihre Kunden Sie per diese Adresse kontaktieren, wird es in ihren Kundenformularen unter dem Kundenpfad angezeigt.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden