In der Bitrix24.Geschäftsanalytik kann man nicht nur UTM-Parameter verwenden, sondern auch spezielle Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die unter jeweiligen Quellen verteilt sind. Auf solche Weise kann man nachverfolgen, wo der Kunde unsere E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erst gesehen hat.
Telefonnummern verteilen
Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt Anrufquelle nachverfolgen.
Geben Sie eine neue Nummer ein, die der Quelle zugeordnet wird.
In unserem Beispiel wird die Telefonnummmer für Facebook hinzugefügt.
Veröffentlichen Sie diese Nummer auf Ihrer Facebook-Seite. Falls die Kunden Sie per diese Telefonnummer kontaktieren, wird es im Kundenpfad in Ihrem Kundenformular angezeigt.
E-Mail-Adressen verteilen
Im Bereich Geschäftsanalytik unter den Kanälen der Kommunikation gehen Sie auf den Punkt E-Mail.
Fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse zur Liste hinzu.
Wählen Sie die hinzugefügte Adresse zum Anbinden an Facebook aus.
Veröffentlichen Sie diese Adresse auf Ihrer Facebook-Seite. Falls Ihre Kunden Sie per diese Adresse kontaktieren, wird es in ihren Kundenformularen unter dem Kundenpfad angezeigt.