Ergebnisse der Geschäftsanalytik kann man mithilfe von Berichten bewerten. Die Funktion finden Sie im Bereich CRM-Analytik - Geschäftsanalytik - Berichte.
Werbeanzeige-ROI
Der 1. Bericht zeigt die Effektivität jedes Werbekanals. Hier kann man einschätzen, welches Kanal die beste Konvertierung hat und mehr Profite bringt.
Oben finden Sie eine Grafik, die einen Sales Funnel mit der Verteilung nach den Werbekanälen vorstellt. In diesem Bereich ist die Gesamtkonvertierung angezeigt.
Unten werden die Daten in einer Tabelle erfasst.
Die Tabelle veranschaulicht die Anzahl der CRM-Elemente aus jedem Werbekanal und zudem die Gesamtkonvertierung und den Gewinn.
Traffik und Umsatz
Der 2. Bericht zeigt, wie effezient die Mitarbeiter mit den Kunden aus verschiedenen Quellen arbeiten.
Oben finden Sie den Sales Funnel und die Gesamtkonvertierung.
Unten finden Sie eine Tabelle mit der Verteilung nach Mitarbeitern.