FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

E-Mail-Adresse und Telefonnummern auf Ihrer Website ändern

Geschäftsanalytik ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Mihilfe der Geschäftsanalytik können Sie nachverfolgen, wo der Kunden Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erst gesehen hat.

So funktioniert das

Wenn Sie beispielsweise eine Instagram-Seite haben, können Sie einen speziellen Link mit dem UTM-Parameter dort veröffentlichen, damit die Quelle fixiert werden könnte.

adressetest.png
Mehr zu UTM-Parametern lesen Sie im Beitrag "Traffik-Quellen verbinden".

Veröffentlichen Sie auf Ihrer Website die volle Kontaktinformation - Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

kontaktinformation.png

Sie können für jede Quelle eine eigene Telefonnummer und E-Mail-Adresse anzeigen lassen, um nachverfolgen zu können, aus welchen Quellen der jeweilige Kunde auf die Website gekommen ist.

Telefonnummern und E-Mail-Adressen verteilen

Zunächst ordnen Sie Telefonnummern und E-Mail-Adressen den Quellen zu.

Nähere Informationen finden Sie im Beitrag "E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen".
 

In userem Beispiel zeigen wir die Änderung der E-Mail-Adressen. Gehen Sie auf den Punkt "E-Mail".

email.png

Hier können Sie E-Mail-Adresse hinzufügen und unter den Quellen verteilen. Weisen Sie eine der eingefügten Adressen Instagram zu.

zuweisen.png

Website verbinden

Im Bereich Geschäftsanalytik gehen Sie auf den Punkt "Eigene Website".

website.png

Geben Sie die Website-Adresse ein und tippen Sie auf den Button "Website testen".

testen.png
Wenn ein Website-Widget oder ein Online-Formular an die Website bereits angebunden sind, werden sie automatisch aktiviert. Für die anderen Websites sollte man den speziellen Code vor dem Tag body einfügen.

Bitrix24 findet automatisch alle auf der Website veröffentlichten Telefonnummern und E-Mail-Adressen.

ergebnis.png

Nähere Informationen können Sie erhalten, indem Sie auf den Button "Auf der Website anzeigen" klicken.

anzeigen.png

Im oberen Bereich der Website erscheint eine spezielle Menüleiste.

leiste.png

Im ersten Verzeichnis finden Sie alle gefundenen Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Wenn Sie auf eine der Adressen klicken, zeigt das System, wo die Adresse auf der Website zu finden ist.

anzeigen1.png

Das 2. Verzeichnis ermöglicht es Ihnen zu prüfen, wie die Website für die Kunden aus verschiedenen Quellen aussehen wird.

instagram4.png

Vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen zu speichern.

speichern.png

Ergebnis

Erledigt! Die Einstellungen sind bearbeitet. Wenn der Kunde aus Instagram auf Ihre Website über den Link wechselt, wird die eingegebene für diese Traffik-Quelle E-Mail-Adresse angezeigt. Für die E-Mail an diese Adresse bestimmt Bitrix24 automatisch die Quelle und fügt sie zum Kundepfad hinzu.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos