Es gibt mehrere Varianten, wie neue Kontakte in Bitrix24 erstellt werden können.
- Manuel. Klicken Sie im Bereich CRM - Kunden - Kontakte auf Hinzufügen.
- Die Option "Kontakt erstellen" im Bereich CRM - Kunden - Unternehmen. In diesem Fall wird der erstellte Kontakt mit dem entsprechenden Unternehmen verknüpft.
- Es ist möglich, einen Kontakt direkt im Formular eines Leads bzw. Auftrags im Feld Kunde zu erstellen.
Zudem ist es möglich, Kontakte zu importieren oder mithilfe von Online-Formularen zu erstellen.
Formular des Kontaktes
Standardmäßig reicht es, den Namen anzugeben, um einen Kontakt zu erstellen.
Im Bereich "Zum Kontakt" können Sie die Hauptinformation zum Kunden hinzufügen.
;
(Semikolon) oder #
(Doppelkreuz) getrennt.Um den Kontakt mit einem Unternehmen zu verknüpfen, wählen Sie aus oder erstellen Sie im entsprechenden Feld ein neues Unternehmen.
Als nächstes kann man unter Informationen Adresse und Bankverbindung eingeben. Wählen Sie unter den Informationen die nötige Vorlage aus und geben Sie Informationen an.
Zusätzliche Informationen
Unter Mehr kann man zusätzliche Informationen angeben: Kontakttyp, Quelle sowie einen beliebigen Kommentar zum Kontakt hinzufügen.
Bei der aktivierten Option Freigegeben für alle werden auch andere Mitarbeiter mit dem Element arbeiten können.
Falls sich der Kontakt am Export nicht beteiligen soll, deaktivieren Sie die Option In den Export einschließen.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: