Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?
- Wir haben kurze Links zur Einladung des Kunden zum Messenger hinzugefügt. Der Kunde erhält einen kurzen Link in der SMS mit Einladung zum WhatsApp-Chat.
- Wir haben erläutert, wie Sie die Sichtbarkeit von Dashboards einrichten können. Dashboards aus dem BI-Builder können so konfiguriert werden, dass sie nur in bestimmten Bereichen von Bitrix24 angezeigt werden.
- Zum BI-Builder wurden neue Felder für die Datensätze hinzugefügt. Jetzt können Sie den Wert der benutzerdefinierten Aktivität im Bericht erfahren und Aufgaben anzeigen, die in den Aufträgen erstellt wurden.
Kurzer Link zum WhatsApp-Chat
Laden Sie den Kunden direkt aus dem Formular des CRM-Elements zum WhatsApp-Chat ein. Der Kunde klickt auf den kurzen Link in der SMS-Nachricht und die Kommunikation erfolgt anschließend im Messenger. Der Nachrichtenverlauf wird im Kundenformular gespeichert. Zum Telegram-Chat in der Webversion einladen
Dashboard-Sichtbarkeit
Sie können jetzt genau festlegen, in welchen Bereichen jeder Bericht angezeigt wird. Benötigt ein Vertriebsmitarbeiter beispielsweise einen Lead-Bericht, fügen Sie das Dashboard einfach dem CRM hinzu. So ersparen Sie dem Mitarbeiter das Wechseln zwischen verschiedenen Abschnitten und die mühsame Suche nach dem gewünschten Bericht.
BI-Builder: Einstellungsbereich
Neue Felder im Datensatz
Der Datensatz ist die Information zu Leads, Aufträgen, benutzerdefinierten Feldern, Unternehmen und anderen Elementen in Bitrix24. Zum Datensatz Aktivität crm_activity)
wurden die Felder provider_id
und provider_type_id
hinzugefügt. Die neuen Felder helfen Ihnen, den Wert der benutzerdefinierten Aktivität zu erkennen.
Beschreibung der Felder von CRM-Einheiten für BI-Analytik
Aktualisierte Beiträge
Im Juli 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.
CRM. Wir haben ausführlich die verfügbaren Typen der benutzerdefinierten Felder im CRM, in den Rechnungen und in den Smartprozessen beschrieben. Erstellen Sie eigene Felder und passen Sie das Formular des CRM-Elements an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an. Wenn Sie beispielsweise Lieferservices anbieten, erstellen Sie Felder für die Lieferadresse, Lieferfristen und Bestellnummern.
Benutzerdefinierte Felder für CRM-Elemente
Benutzerdefinierte Felder in Rechnungen und Smartprozessen
Messenger. Wir haben erklärt, wie Sie eine Aufgabe oder einen Termin aus der Nachricht erstellen, Tastenkombinationen nutzen und Nachrichten im Chat formatieren können.
Aufgaben oder Termine aus der Nachricht im Chat erstellen
Messenger: Nachrichtenformatierung und Tastenkombinationen
Anwendungen. Wir haben gezeigt, wie Chat-Bots installiert werden und wie eine Rezension für die App hinzugefügt werden kann.
Chat-Bots im Bitrix24 Market finden und installieren
Anwendungen aus dem Bitrix24 bewerten und Rezensionen hinzufügen
Sonstige Updates
Regelmäßige Workflows erstellen
Twilio: Account erstellen und mit Bitrix24 verbinden
Fehler beim Versand der E-Mail-Nachrichten: Gründe und Lösungen
Bitrix24 Webmail: Besonderheiten und Tarifmöglichkeiten
Anmeldung in der mobilen Anwendung via QR-Code
Zoom-Konferenzen im CRM und in Chats
Jinja Templates im BI-Builder verwenden
Elektronische Unterschrift in On-Premise