FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juli 2024

Kurz über die wichtigsten Updates des vergangenen Monats. Was ist neu in Bitrix24?


Kurzer Link zum WhatsApp-Chat

Laden Sie den Kunden direkt aus dem Formular des CRM-Elements zum WhatsApp-Chat ein. Der Kunde klickt auf den kurzen Link in der SMS-Nachricht und die Kommunikation erfolgt anschließend im Messenger. Der Nachrichtenverlauf wird im Kundenformular gespeichert. Zum Telegram-Chat in der Webversion einladen


Dashboard-Sichtbarkeit

Sie können jetzt genau festlegen, in welchen Bereichen jeder Bericht angezeigt wird. Benötigt ein Vertriebsmitarbeiter beispielsweise einen Lead-Bericht, fügen Sie das Dashboard einfach dem CRM hinzu. So ersparen Sie dem Mitarbeiter das Wechseln zwischen verschiedenen Abschnitten und die mühsame Suche nach dem gewünschten Bericht.
BI-Builder: Einstellungsbereich


Neue Felder im Datensatz

Der Datensatz ist die Information zu Leads, Aufträgen, benutzerdefinierten Feldern, Unternehmen und anderen Elementen in Bitrix24. Zum Datensatz Aktivität crm_activity) wurden die Felder provider_id und provider_type_id hinzugefügt. Die neuen Felder helfen Ihnen, den Wert der benutzerdefinierten Aktivität zu erkennen.
Beschreibung der Felder von CRM-Einheiten für BI-Analytik


Aktualisierte Beiträge

Im Juli 2024 haben wir mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.

CRM. Wir haben ausführlich die verfügbaren Typen der benutzerdefinierten Felder im CRM, in den Rechnungen und in den Smartprozessen beschrieben. Erstellen Sie eigene Felder und passen Sie das Formular des CRM-Elements an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an. Wenn Sie beispielsweise Lieferservices anbieten, erstellen Sie Felder für die Lieferadresse, Lieferfristen und Bestellnummern.
Benutzerdefinierte Felder für CRM-Elemente
Benutzerdefinierte Felder in Rechnungen und Smartprozessen

Messenger. Wir haben erklärt, wie Sie eine Aufgabe oder einen Termin aus der Nachricht erstellen, Tastenkombinationen nutzen und Nachrichten im Chat formatieren können.
Aufgaben oder Termine aus der Nachricht im Chat erstellen
Messenger: Nachrichtenformatierung und Tastenkombinationen

Anwendungen. Wir haben gezeigt, wie Chat-Bots installiert werden und wie eine Rezension für die App hinzugefügt werden kann.
Chat-Bots im Bitrix24 Market finden und installieren
Anwendungen aus dem Bitrix24 bewerten und Rezensionen hinzufügen


Sonstige Updates

Regelmäßige Workflows erstellen

Twilio: Account erstellen und mit Bitrix24 verbinden

Fehler beim Versand der E-Mail-Nachrichten: Gründe und Lösungen

Bitrix24 Webmail: Besonderheiten und Tarifmöglichkeiten

Instant WhatsApp verbinden

Profil in Bitrix24 löschen

Anmeldung in der mobilen Anwendung via QR-Code

Zoom-Konferenzen im CRM und in Chats

Jinja Templates im BI-Builder verwenden

Elektronische Unterschrift in On-Premise


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Benutzerdefinierte Felder für CRM-Elemente Kalender mit externen Kalendern (CalDav) synchronisieren Telefonie (On-Premise) Fehler bei der Arbeit mit dem Drive Wichtige Änderungen: Suche, Telefonie, Market und Rest API Arbeit mit Tabellen in Bitrix24.Docs Gruppenoptionen in den mobilen Workflows Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Juni 2023 Meine Anträge Bitrix24 Chat: Neuer Messenger und KI
Kürzlich angesehene Beiträge
Vertriebsstelle: Persönliche Produktauswahl im CRM erstellen und an den Kunden senden Chats in Bitrix24: Interface und Möglichkeiten Twilio: Account erstellen und mit Bitrix24 verbinden HR-Bot Vertriebsstelle: Termine im Chat buchen Workflows im Feed konfigurieren Struktur der Wissensbasis erstellen CRM: Womit fangen Sie an? Kanban im CRM Instant WhatsApp verbinden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos