Ein Chat-Bot ist Ihr virtueller Assistent, der einfachere Aufgaben und Aktionen ausführen kann, wie z. B. an Termine erinnern, Fragen beantworten und nach Informationen suchen. Alle verfügbare Chat-Bots können Sie im Bitrix24 Market finden und installieren.
In diesem Beitrag werden folgende Themen behandelt:
Chat-Bot installieren
Als Beispiel installieren wir Giphy Chat Bot aus dem Market. Klicken Sie im linken Hauptmenü auf Anwendungen > Market. Geben Sie in der Suchzeile den Namen des Chat-Bots ein und klicken Sie auf das App-Bild.
Klicken Sie auf Installieren. Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen. Erledigt. Jetzt kann Gighy Chat Bot benutzt werden.
Um die Arbeit mit dem Bot fortzusetzen, finden Sie den Chat damit im Bereich Messenger > Chats.
Chat-Bots deinstallieren
Um den aktiven Chat-Bit zu deinstallieren, öffnen Sie den Bereich Anwendungen > Market. Klicken Sie auf Drei Punkte (...) und wählen Sie den Punkt Installierte Apps.
Öffnen Sie den Bot und klicken Sie auf Deinstallieren.
Eigenen Chat-Bot installieren
Sie können Ihren eigenen Chat-Bot erstellen und entweder über die REST API mit Bitrix24 verbinden oder die Entwicklung an zertifizierte Bitrix24-Partner delegieren. Hinterlassen Sie Ihre Anfrage auf unserer Website, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Chat-Bot erstellen
Anfrage an Partner senden
Zusammenfassung
- Ein Chat-Bot ist Ihr virtueller Assistent, der einfachere Aufgaben und Aktionen ausführen kann, wie z. B. an Termine erinnern, Fragen beantworten und nach Informationen suchen.
- Alle verfügbaren Chat-Bots können Sie im Bitrix24 Market finden und installieren. Nur Administratoren des Bitrix24-Accounts können einen Chat-Bot installieren oder löschen.
Lesen Sie auch: