Die Vertriebsstelle funktioniert auf der Basis des CRM + Onlineshops und seine Seite werden weiterhin an den Kunden in den Chat gesendet. Deswegen erstellen Sie Ihren CRM + Onlineshop für den Vertrieb in Chats, bevor Sie beginnen, die Vertriebsstelle zu konfigurieren.
CRM + Onlineshop
Verkauf in Chats konfigurieren
Die Vorlage Vertrieb in Chats wird automatisch im Katalog Ihrer Onlineshops bei der Arbeit mit den Zahlungen von Kunden erstellt. Führen Sie dafür eine von folgenden Aktionen aus:
- Öffnen Sie das Auftragsformular im CRM und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung erhalten. Geben Sie das vom Kunden ausgewählte Produkt an und prüfen Sie, ob das Zahlungssystem konfiguriert ist.
Zahlung im Auftragsformular erhalten - Klicken Sie auf den Button Verkauf starten im Kundenchat.
Standardseiten bearbeiten
Für den Onlineshop Vertrieb in Chats sind einige Standardseiten verfügbar: Über uns, Check- Out und andere. Alle Seiten sind mit dem Testinhalt ausgefüllt. Um die Informationen zu ändern, klicken Sie einfach auf die zu bearbeitende Seite.
Im Bearbeitungsmodus können Sie neuen Blöcke hinzufügen, sie bearbeiten und verschieben.
Kommunikationskanäle verbinden
Wenn die Website-Seiten fertig sind, können Sie die sozialen Netzwerke und Messenger zur Kommunikation mit Kunden verbinden:
- Live-Chat
- Viber
- target="_blank">Telegram
- target="_blank">Facebook: Nachrichten
- Facebook: Kommentare
- Instagram Business
- Instagram Direct
- Bitrix24.Network
- Apple Messages for Business
Zahlungssysteme einrichten
Gehen Sie auf CRM > Umsatz > Vertriebsstelle > Zahlungssysteme.
Zahlungssysteme anbinden