Wenn Sie eine Aktivität im CRM erstellen, wird die Frist automatisch angegeben. Dabei wird Frist davon abhängen, in welchem Ansichtsmodus Sie arbeiten und wie die Aktivität erstellt wird.
Die Varianten, eine Aktivität zu erstellen, sind in allen Ansichten (Kanban, Liste, Aktivitäten) gleich.
In den Ansichten Kanban und Liste. CRM fügt 3 Arbeitstage zum Erstellungsdatum hinzu. Wenn Sie die Aktivität am 23. Oktober erstellen, wird die Frist am 26. Oktober angegeben. Wenn Sie die Aktivität am Freitag, dem 20. Oktober anlegen, wird die Frist am Mittwoch, dem 25. Oktober angegeben.
In der Ansicht Aktivitäten. Die Frist hängt davon ab, wie die Aktivität erstellt wird. Wie im Kanban fügt CRM 3 Arbeitstage zum Erstellungsdatum für die smarten Aktivitäten hinzu, die im Formular des Elementes oder in der Timeline erstellt wurden.
Die Frist wird anders berechnet, wenn die Aktivität über einen schnellen Auftrag erstellt wurde, oder wenn Sie das Element in eine andere Phase verschieben. In diesem Fall wird die Frist der jeweiligen Spalte entsprechen.
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