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Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen

Bei der Zusammenarbeit mit Kunden ist es wichtig, eine möglichst kurze Wartezeit aufrechtzuerhalten. Der Chat-Status in Kanban-Elementen ermöglicht es Ihnen, sich auf diejenigen Kunden zu konzentrieren, die Ihre sofortige Aufmerksamkeit benötigen. 

Die Status werden in den Ansichten Aktivitäten und Kanban angezeigt. 

Der Chat-Status wird in der Timeline des Elements angezeigt. 

Wenn Sie dem Kunden antworten, verschwindet der Status. Der Zähler bleibt aber grün, bis die Aktivität abgeschlossen wird. Der Status über die neue Nachricht wird wieder erscheinen, sobald der Kunde wieder etwas schreibt.

chat3.jpg

Wenn Sie den Chat schließen, wird die Aktivität automatisch als erledigt markiert und umgekehrt — wenn Sie die Aktivität abschließen, wird der Chat auch geschlossen. Die Aktivität in der Timeline ändert ihre Farbe von gelb auf grau. 

    Zusammenfassung

  • Die Chat-Status in Elementen helfen Ihnen zu verstehen, wer von Kunden Ihre sofortige Aufmerksamkeit benötigen. 
  • Die Status werden in den Ansichten Aktivitäten und Kanban angezeigt. 
  • Wenn Sie den Chat schließen, wird die Aktivität automatisch als erledigt markiert und umgekehrt — wenn Sie die Aktivität abschließen, wird der Chat auch geschlossen.

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