FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Aktivität im mobilen CRM erstellen

Im mobilen CRM können universale Aktivitäten zu jedem Anlass mit einem Klick erstellt werden. Sie können Dokumente mit dem Vertrag an den Kunden senden oder den Kunden vor der Produktauslieferung anrufen. Dazu ist es möglich, eine Aufgabe oder ein Dokument zu erstellen, SMS zu senden und in den Chat einzuladen.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, um eine neue Aktivität zu erstellen:

  • Klicken Sie auf 3 Punkte (...) in der Elementliste,
  • Klicken Sie auf das Pluszeichen in der Timeline,
  • Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) im Formular des Elementes.

Drei Punkte (...) in der Elementliste. Öffnen Sie den Bereich CRM, klicken Sie auf drei Punkte (...), in der rechten Ecke oben auf dem Element. Wählen Sie in der Liste den Punkt Aktivität aus. Schreiben Sie den Text, wählen Sie die Frist und die verantwortliche Person aus. Danach klicken Sie auf Speichern

Über Timeline. Um die Timeline zu öffnen, benutzen Sie ein von 2 Varianten:

  • klicken Sie auf das Timeline-Bild im Formular des Elementes,
  • im geöffneten Formular klicken Sie auf Timeline.
act4.jpg act6.jpg
Zwei Varianten, eine Aktivität über Timeline zu erstellen

In der Timeline werden auch folgende Optionen verfügbar, wenn Sie auf Plus (+) klicken:

  • Kommentar schreiben,
  • Aufgabe erstellen,
  • SMS senden,
  • in den Chat einladen,
  • E-Mail schreiben,
  • Dokument generieren.

Über плюс (+) im Formular des Elementes. Öffnen Sie das Element. Im Tab Details klicken Sie auf Plus (+). Im geöffneten Menü tippen Sie auf Aktivität.


    Zusammenfassung

  • Im mobilen CRM haben Sie 3 Varianten, um eine Aktivität zu erstellen: über drei Punkte (...) auf dem Formular in der Elementliste, über Timeline, über Plus (+) im Formular des Elements.
  • Über drei Punkte (...) im Formular in der Elementliste. Öffnen Sie CRM, klicken Sie auf drei Punkte (...), die sich in der rechten Ecke oben befinden. Wählen Sie den Punkt Aktivität planen aus.
  • Über Timeline. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivität erstellen oder auf Plus (+).
  • Außerdem können Sie in der Timeline eine Aufgabe oder ein Dokument erstellen, SMS senden und in den Chat einladen. Klicken Sie dafür Plus (+) und wählen Sie die gewünschte Variante in der Liste aus.
  • Über Plus (+) im Formular des Elementes. Öffnen Sie das Element im Tab Details, klicken Sie auf Plus (+). Im geöffneten Menü klicken Sie auf Aktivität.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zähler in der mobilen Anwendung Zähler für CRM-Aktivitäten Autofokus im CRM Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen Proaktives CRM Universale Aktivität Zähler im CRM Benachrichtigungen über Aktivitäten Elementsuche nach Aktivitätsparametern Smarte Aktivitäten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos