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Proaktives CRM

Proaktives CRM ist ein innovativer Ansatz für den Vertrieb, Ihre proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit dem CRM. Proaktives CRM erinnert an Kunden und fokussiert Sie nur auf dringliche Aktivitäten. Darüber hinaus erfahren Sie immer rechtzeitig, wann der nächste Schritt unternommen werden muss, um den Auftrag in der Pipeline zu verschieben.  

In diesem Beitrag erzählen wir Innen, wie Proaktives CRM den Bitrix24 Nutzern hilft. 

Aktivitäten planen

Im Ansichtsmodus Aktivitäten können Sie Ihre Belastung für die Woche oder sogar den Monat einschätzen. In der Spalte Für heute befinden sich Elemente mit den Aktivitäten, die bis Ende des Arbeitstages ausgeführt werden müssen. In der Spalte Nächste Woche befinden sich Elemente mit den Aktivitäten, auf die Sie sich später konzentrieren können.


CRM ordnet selbst die Formulare je nach den angesetzten Aktivitätsfristen den Spalten zu.
Ansichtsmodus "Aktivitäten"


Keine Aktivitäten verpassen, die mit Kunden verbunden sind

Die Zähler helfen Ihnen dabei, einen Überblick über Ihre eingehenden und geplanten Aktivitäten zu behalten. Um Sie mit den überflüssigen Aktivitäten nicht zu überfordern, machen wir Sie nur dann auf die Aktivität aufmerksam, wenn es tatsächlich notwendig ist.
Zähler im CRM


Der Zähler wird standardmäßig 15 Minuten vor dem Ablauf der Frist der Aktivität aktiviert. Jedoch können Sie die Erinnerungen benutzerdefiniert anpassen, indem Sie die Zeitspanne ändern.
Benachrichtigungen für Aktivitäten einstellen

Die Chat-Status im Formular helfen Ihnen zu verstehen, welche Kunden Sie sofort kontaktieren sollten. Wenn das Element keinen Status hat, weist dies darauf hin, dass auf die Kundenanfrage bereits geantwortet wurde. Status Nicht gelesen bedeutet, dass der Kunde auf die Antwort noch wartet.
Nachrichten aus dem Contact Center im CRM verfolgen

eingehende.jpg
Im ersten Auftrag hat der Kunde keine Antwort erhalten, daher hat das Element den Status "Nicht gelesen". Im zweiten Auftrag hat der Kunde eine Antwort erhalten, der Chat ist aber noch offen. Infolgedessen hat das Element keinen Status, jedoch ist der Zähler grün.

Für jeden eingehenden und verpassten Anruf erstellt CRM eine Aktivität im Element. In den Formularen mit dem verpassten Anruf erscheint der Status Verpasst. Die Formulare mit dem eingehenden Anruf haben keinen Status, der Zähler ist aber grün.
Kundenanrufe im CRM schnell finden


Aktivität "Kunden kontaktieren" erstellen

Wenn der Auftrag keine geplante Aktivität hat, schlägt CRM vor, eine zu erstellen, damit der Kunde für längere Zeit außer Acht nicht bleibt.
Smarte Aktivitäten im CRM


An Aktivitäten für heute erinnern

Dank dem AutofokusDer Autofokus im CRM ist die automatische Verschiebung der Elemente nach oben im Kanban. Der Autofokus wird durch bestimmte Aktionen im CRM aktiviert. Das Element steigt nach oben in der Spalte und macht dadurch die Nutzer auf sich aufmerksam., befinden sich im CRM die Elemente oben im Kanban, die Ihre Teilnahme sofort erfordern. Der Autofokus funktioniert in den Ansichten Aktivitäten, Kanban, Liste.

Autofokus im CRM

CRM ermöglicht es Ihnen, die Zeiteinstellungen festzulegen, sodass Sie an die Aktivität erinnert werden, wenn es für Sie bequem ist.
Benachrichtigungen über Aktivitäten
Universale Aktivität

    Zusammenfassung

  • Proaktives CRM ist ein innovativer Ansatz für den Vertrieb, Ihre proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise mit dem CRM.
  • Proaktives CRM erinnert an Kunden und fokussiert Sie nur auf dringliche Aktivitäten. Darüber hinaus erfahren Sie immer rechtzeitig, wann der nächste Schritt unternommen werden muss, um den Auftrag in der Pipeline zu verschieben.  

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