Die heutige Aktualisierung bringt ins CRM die neuen Automatisierungsregel QR-erstellen und Trigger QR-Code einscannen. Diese Tools helfen Ihnen in erster Linie dabei, die Einladung und Anmeldung von Teilnehmern bei Offline-Veranstaltungen zu automatisieren.
Anwendungsbeispiel für die Automatisierungsregel und Trigger
Als Beispiel nehmen wir die Organisation einer Veranstaltung. Als Erstes speichern wir alle potenziellen Kunden im CRM. Das hilft uns, die Teilnehmer zu zählen und die Kontaktdaten für die weitere Arbeit zu sammeln. Wenn Sie die Kunden nur aus dem CRM einladen, empfehlen wir Ihnen, Aufträge mithilfe der Funktion Umsatzsteigerung zu erstellen. Wenn Sie neue Kunden gewinnen möchten, können Sie ein Online-Formular an Ihre Website anbinden. In der 1. Phase erstellen Sie die Regeln QR-Code erstellen und SMS/E-Mail senden. Die 1. Regel generiert den einmaligen Code für jeden Teilnehmer und die 2. Regel sendet ihn an den Kunden.
In der Phase, wohin die Kunden geraten, die sich bei der Veranstaltung anmelden, erstellen Sie den Trigger QR-Code einscannen. Wenn Ihr Mitarbeiter den Code des Kunden einscannt, versetzt der Trigger den Auftrag in die angegebene Phase. Dadurch hilft das Tool, die Kunden zu berücksichtigen, die tatsächlich die Veranstaltung besucht haben.