FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Automatisierungsregel "Verantwortlichen Ändern"

Die Regel hat 2 neue Optionen erhalten, die es ermöglichen, die Warteschleife von verantwortlichen Mitarbeitern zu ändern.

Option "Verantwortliche Person wie folgt auswählen":

  • Zufällig - die Regel wählt einen zufälligen Mitarbeiter außer den aktuellen Verantwortlichen aus der Warteschleife aus.
  • Erste verfügbare - zum Verantwortlichen wird der angegebene Mitarbeiter oder der erste Nutzer in der Liste.
  • in bestimmter Reihenfolge - zum Verantwortlichen wird der nächste Mitarbeiter in der Liste.
Wenn die Abwesenheitsliste in Ihrem Tarif verfügbar ist, können Sie auch die Option "Abwesende Person überspringen" aktivieren.

Die Option "Abwesende Person überspringen" ist mit der Abwesenheitsliste verbunden. Wenn sie in Ihrem Tarif nicht verfügbar ist, werden die Abwesenheiten nicht berücksichtigt.

Varianten:
  • Ja - wenn der Mitarbeiter den Arbeitstag beendet hat, werden Leads und Aufträge an ihn nicht weitergeleitet, bis der Nutzer abwesend ist. Die Regel wählt den nächsten oder einen zufälligen Mitarbeiter aus der Warteschleife aus, abhängig vom angegebenen Wert in der Option "Wählen als".
  • Nein - die Abwesenheitsliste beeinflusst die Verteilung der Verantwortlichen nicht.
Die Arbeitszeit des Mitarbeiters beeinflusst die Verteilung der Verantwortlichen nicht.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Automatisierungsregeln: Wiederkehrende Aufträge QR-Code erstellen und Trigger QR-Code einscannen: Einstellungen Automatisierungsregeln: Mitarbeiter kontrollieren Trigger: Dokument geöffnet Vertriebsautomatisierung im CRM Automatisierungsregeln "Workflows automatisieren" Trigger: Workflow-Elemente verwalten Trigger im CRM: Kundenkommunikation Eigene Automatisierungsregeln Automatisierungsregeln und Trigger im CRM: Aufgabenmanagement

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos