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Services: Technischer Support

on-premise

Jeder Unternehmensaccount hat in der Regel eine große Anzahl von verschiedenen Funktionen, die für neue Mitarbeiter Schwierigkeiten bereiten, sich in allen verfügbaren Services zu orientieren. Damit Sie rechtzeitig die Anfragen von Mitarbeitern beantworten könnten, bietet Bitrix24 den Service "Technischer Support" an.

Anfrage erstellen

Die Anfrage wird in wenigen einfachen Schritten erstellt. Öffnen Sie den Bereich Services - Technischer Support.

Geben Sie das Thema ein und wählen Sie den Typ Ihres Problems aus. Danach klicken Sie auf Weiter.

Die Anzahl der Schritte und jeder neue Schritt hängt von Ihrem Problem ab.

Beschreiben Sie ausführlich Ihr Problem und tippen Sie auf Fertig. Die Vorschau Ihrer Nachricht wird verfügbar.

Um die Nachricht zu editieren, nutzen Sie die untere Form. In der Form kann man die Dateien an die Anfrage anhängen, Dringlichkeit und Kategorie angeben und sie im Weiterhin schließen.

Um die Anfrage abzusenden, klicken Sie auf den Button Speichern. Die Anfrage wird zu Ihrer Liste hinzugefügt.

Hinweis: Die gespeicherte Anfrage kann nicht bearbeitet werden.

Anfrage lesen und besprechen

Um die erstellten Anfragen zu lesen und zu besprechen, folgen Sie dem Link Meine Anfragen, den Sie im Bereich Technischer Support finden. 

Für jede Anfrage wird eine ID angegeben.

Gelöste Anfragen werden in grau markiert, nicht beantwortete Anfragen - in grün, beantwortete in  rot.

Um die Antworten des technischen Supports zu lesen und Bemerkungen hinzuzufügen, wählen Sie den Punkt Ändern im Menü aus.

Um Ihre Antwort hinzuzufügen, nutzen Sie die untere Form.


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