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Bestellung auf der Website aufgeben

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Ihre Kunden bestellen Produkte in Ihrem Onlineshop.

Bestellung aufgeben

Dazu führt man folgende Schritte aus:

Wählen Sie ein Produkt aus, geben Sie die Zahl an und tippen Sie auf den Button "Kaufen".

Falls das Produkt nicht vorhanden ist oder der Preis nicht angegeben wurde, wird der Button Kaufen fehlen.

Alle ausgewählten Produkte werden zum Warenkorb hinzugefügt und man kann die Bestellung aufgeben.

Bestellung im Warenkorb aufgeben

Ihr Kunde tippt auf den Button Checkout.

Weiter ist es möglich, einen Gutschein anzuwenden, falls man einen hat.

Weiter gibt man die Adresse und den Lieferservice an.

Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie im Beitrag "Lieferservices erstellen".

Im nächsten Schritt wählt man die Zahlungsart aus.

Weitere Informationen zu den Zahlungssystemen finden Sie im Beitrag "Zahlungssysteme erstellen".

Der Kunde gibt auch seine persönlichen Daten an und klickt auf Checkout.

Bestellung verfolgen

Man kann seine Bestellung im persönlichen Bereich unter Aktuellen Bestellungen verfolgen.


Bestellung im CRM verarbeiten

Ihr Onlineshop ist automatisch mit dem CRM Ihres Bitrix24 verbunden. Keine zusätzlichen Einstellungen sind notwendig.

Sobald Ihr Kunde eine Bestellung aufgibt, erscheint die Bestellung in Ihrem Account im Bereich Onlineshop - Bestellungen.

Die komplette Information zur Bestellung wird im Formular der Bestellung gespeichert. In diesem Formular wird die Bestellung weiterhin verarbeitet.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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