FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Zahlungssysteme im Onlineshop

Nachdem Sie einen Produktkatalog erstellt und auf der Website veröffentlicht haben, ist es wichtig, die Zahlungsmethoden einzustellen. Standardmäßig sind 2 einfache Zahlungsmethoden verfügbar: Bargeld oder Internes Konto. Zudem können Sie Drittservices verbinden.

Öffnen Sie den Bereich Websites und Onlineshops - Zahlungssysteme und Lieferung - Zahlungssysteme

Um ein neues Zahlungssystem zu erstellen, tippen Sie auf den Button Neues Zahlungssystem.

Als Erstes wählen Sie einen verfügbaren Handler aus. 

Verfügbare Zahlungsmethoden

Sie können einen von diesen Handlern einstellen:

  • Barzahlung — der Kunde bezahl die Einkäufe mit Bargeld beim bei Abholung oder per Kurier.
  • Nachnahme — der Kunde bezahlt die Bestellung nach Erhalt per Post.

Der Handler-Name und das Zahlungssystem werden automatisch abhängig vom Handler hinzugefügt. Geben Sie nur die Beschreibung ein.

Wenn Sie die Einstellungen anwenden, erscheint der 2. Tab Einschränkungen. Hier können Sie Einschränkungen nach Kundengruppe, Preis oder Lieferservice usw. angeben.

Keine zusätzlichen Einstellungen werden für dieses Zahlungssystem erfordert. Für komplizierte Zahlungsmethoden sollten Sie die Kontodaten oder spezielle Schlüssel des Zahlungsservices angeben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zahlungssysteme anbinden".

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Erledigt! Ihr erstelltes Zahlungssystem ist jetzt für alle Bestellungen unter Zahlungsart verfügbar.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos