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Zugriffsrechte im CRM funktionieren nicht

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Wenn ein Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Elemente im CRM hat, prüfen Sie nach, ob Sie richtig Zugriffsreche eingestellt haben.

Wenn alles richtig konfiguriert ist, aber der Zugriff ist trotzdem verweigert, kann es sein, dass einige Veränderungen in der Unternehmensstruktur vorgenommen wurden.

Bei der Veränderung in der Unternehmensstruktur (z.B. wenn ein Mitarbeiter in eine andere Abteilung wechselt u.a.) können Fehler mit den Zugriffsrechten für Elemente im CRM auftreten.

Um die neuen Zugriffsrechte zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Wählen Sie die erforderlichen Elemente in der Liste aus.
  2. Wählen Sie die Aktion Freigegeben für alle aus oder bestimmen Sie dieselbe Verantwortliche Person.
  3. Tippen Sie auf Anwenden.

  4. 3Fehler.png
    Es ist wichtig, die Elemente erneut zu speichern, damit die Zugriffsrechte neu angewendet werden.
Der Nutzer bekommt den Zugriff auf die Elemente. Das ist nur für die Elemente erforderlich, die vor der Veränderung in der Unternehmensstruktur erstellt wurden.

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