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Bitrix24 Helpdesk

Contact Center in Bitrix24

Im Bereich Contact Center können Sie alle Kommunikationskanäle von Bitrix24 zentral verwalten. Dazu gehören:

Öffnen Sie den Bereich CRM > Kunden > Contact Center, um auf die Einstellungen zuzugreifen:

Verfügbare Dienste und Einstellungen:

E-Mail

Klicken Sie auf diesen Block, um Ihre Mailbox mit Bitrix24 zu verbinden. Falls bereits eine Mailbox verbunden ist, werden Sie direkt zum Bereich Webmail weitergeleitet.
Arbeit mit der Webmail
Mailbox mit Bitrix24 verbinden

Telefonie

Hier können Sie eine neue Telefonverbindung einrichten oder bestehende konfigurieren. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:

Anrufquellen nachverfolgen

Dieses Tool hilft Ihnen, Lead-Quellen nachzuverfolgen und die Anzahl der Anrufe pro Marketingkanal zu bewerten.
Anrufquellen nachverfolgen

Website-Widget

Nutzen Sie ein bereits erstelltes Website-Widget oder erstellen Sie ein neues, um mit Ihren Kunden zu kommunizieren.
Website-Widget

Online-Formular

Erstellen oder bearbeiten Sie Online-Formulare, um Daten von Kunden zu sammeln.
Online-Formulare in Bitrix24

Rückrufformular

Konfigurieren Sie ein bestehendes Rückrufformular oder erstellen Sie ein neues, das mit dem Website-Widget verknüpft ist. Rückrufformulare werden ähnlich wie Online-Formulare erstellt.

Facebook Lead Ads

Sie können Ihre Online-Formulare in Facebook Lead Ads verwenden. Sobald ein Kunde das Formular in Facebook ausfüllt, werden die Kontaktdaten automatisch im CRM gespeichert.
Facebook Lead Ads

Kommunikationskanäle

Verbinden Sie folgende Messenger und soziale Netzwerke mit Bitrix24:

Nach der Verbindung eines Kommunikationskanals können Sie einen **neuen Kommunikationskanal erstellen oder einen bestehenden auswählen**.
Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen

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