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Bitrix24 Helpdesk

Kundenanrufe im CRM schnell finden

Nach jedem eingehenden oder verpassten Anruf eines Kunden erstellt Bitrix24 automatisch eine neue Aktivität im CRM. Der Anrufstatus hilft dabei, Elemente mit verpassten Anrufen im CRM schnell zu identifizieren. Der Anrufstatus wird in den Ansichten Kanban und Aktivitäten angezeigt. CRM-Elemente mit eingehenden Anrufen haben keinen speziellen Status, zeigen jedoch einen aktiven grünen Zähler an.


Verpasste Anrufe

Der Anrufstatus Verpasst dient als Erinnerung, den Kunden zurückzurufen, dessen Anruf verpasst wurde. Zudem werden CRM-Elemente mit diesem Status mit dem grünen Zähler Eingehende gekennzeichnet.
Was bedeuten die Farben des Zählers?

Die Aktivität eines verpassten Anrufs erscheint auch in der Timeline. Rufen Sie sofort zurück oder planen Sie eine neue Aktivität für einen späteren Anruf.


Eingehende Anrufe

CRM-Elemente mit eingehenden Anrufen haben keinen speziellen Status, werden jedoch mit einem grünen Zähler gekennzeichnet. Um alle Aufträge mit eingehenden Anrufen anzuzeigen, klicken Sie auf den Zähler Eingehende.
Zähler für CRM-Aktivitäten

Die Zähler helfen dabei, geplante Aktivitäten im Blick zu behalten. Beispiel: Sie sind nicht im Büro, und ein Kunde ruft an, um ein Dokument anzufordern. Das Dokument befindet sich auf Ihrem Computer, und Sie nehmen den Anruf über die mobile Bitrix24-App entgegen. Sie können dem Kunden versichern, das Dokument später zu senden – der Zähler erinnert Sie dann daran.

In der Timeline des CRM-Elements finden Sie die Aktivität des eingehenden Anrufs. Sie können die Anrufaufzeichnung abspielen oder eine neue Aktivität planen. Klicken Sie dafür auf Abgeschlossen oder aktivieren Sie die Checkbox, sobald die mit dem Anruf verbundene Aufgabe erledigt ist, um die Aktivität abzuschließen. Der Anruf wird dann auf dem weißen Hintergrund gespeichert.

Sie können eine Aktivität eines eingehenden Anrufs auch direkt in der Kanban-Ansicht abschließen, ohne das Formular zu öffnen.

  1. Klicken Sie auf den grünen Indikator.
  2. Aktivieren Sie die Checkbox neben der Aktivität.
  3. Der Indikator wird zurückgesetzt und die Aktivität wird als abgeschlossen markiert.

Zusammenfassung

  • Bitrix24 fügt automatisch eine neue Aktivität im CRM für jeden eingehenden oder verpassten Anruf eines Kunden hinzu.
  • Anrufstatus werden in den Ansichten Kanban und Aktivitäten angezeigt.
  • CRM-Elemente mit verpassten Anrufen haben den Status Verpasst und einen aktiven grünen Zähler. Elemente mit eingehenden Anrufen haben keinen speziellen Status, zeigen aber ebenfalls einen aktiven grünen Zähler.
  • Sie können eine Aktivität eines eingehenden Anrufs direkt in der Kanban-Ansicht abschließen, ohne das Formular zu öffnen: Klicken Sie einfach auf den grünen Zähler und aktivieren Sie die Checkbox neben der Aktivität.
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